Neu hier und wissbegierig^^

Diskutiere Neu hier und wissbegierig^^ im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Community :), ich habe mir heute einen Seat Leon 1.9 TDI Stella mit 90 PS gekauft.. Bj: 2002, Garagenwagen, wurde als Zweitwagen von einem...
  • Neu hier und wissbegierig^^ Beitrag #1
chebiga

chebiga

Reaktionen
0
Hallo Community :),

ich habe mir heute einen Seat Leon 1.9 TDI Stella mit 90 PS gekauft.. Bj: 2002, Garagenwagen, wurde als Zweitwagen von einem Arzt benutzt (also nur 1 Vorbesitzer) und jetzt kommt der Hammer, 39 tkm auf der Uhr :D. Komplett scheckheftgepflegt und die km scheinen zu stimmen, da sogar noch die Sommerschlappen von 2003 drauf waren ;). Hab den Wagen bei einem Seat Händler gekauft und werde ihn am Montag endlich mein Eigen nennen können (TÜV wird neu gemacht). :very_hap:

Hab bis vor zwei Wochen noch einen 3er Golf GT Special gefahren mit 90 PS. Der Leon hat mich nach der Probefahrt hellauf begeistert, er steht da wie ein Neuwagen. Lenkrad nicht abgegriffen, Sitze wie neu, nichts klappert nicht knerzt, einfach ein Traum im Gegensatz zu meinem Golf :D

Das Auto kostet mich aber auch was. 6.800,- auf die Kralle (TÜV neu, 1 Jahr Garantie, neuer Satz Winterräder, Verbandskasten und Warndreieck^^.

Hoffe ich hab mich da nicht allzu sehr vergriffen, weil das Auto wie schon gesagt wie neu da steht.

Ich freue mich darauf hilfsbereite Forummitglieder kennen zu lernen und hoffe viele Jahre mit meinem Leon glücklich zu sein :laughing:

edit: Bilder folgen natürlich =)

mfg

chebiga

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu hier und wissbegierig^^ Beitrag #2
ich finde ihn etwas teuer hat zwar net viel gelaufen aber 39 k KM ist scho seehr mager für nen diesel

• Neu hier und wissbegierig^^ Beitrag #3
hi hi ;)

viel spaß mit deinem löwen

• Neu hier und wissbegierig^^ Beitrag #4
Hi und willkommen bei uns sowie viel Spaß mit Deinem :baby: ;)

Thema:

Neu hier und wissbegierig^^

Neu hier und wissbegierig^^ - Ähnliche Themen

[Cupra] Entscheidung, Warten und Abholen - Cupra R ST: Wie kommt man eigentlich zu einem neuen Leon? Ganz klar, wir brauchten bzw. eher wollten wir ein neues Auto. Vorhanden war ein 2011er Ford Mondeo...
Neuer Gebrauchter 5F ST aus dem hohen Norden: Moin, Ich möchte mich und mein(e) Fahrzeuge mal vorstellen, so wie ich es aus anderen Foren gewohnt bin. Zu mir, ich heiße Reinhard und wohne im...
Mal wieder ein neuer FR: Hallo, ich wollte mich und unseren neuen Leon FR 1,4 TSI 125PS hier kurz vorstellen. Mein Name ist Michael 39 Jahre alt und wir haben uns vor 4...
Hallo aus Osthessen - Cupra 265: Hallo an alle, kurz zur mir: Johannes dürft ihr mich nennen, noch 20 Jahre jung und komme aus der Nähe von Fulda. Altes Auto: Ein 4er Golf, 3...
Aus Korea nach Spanien - ST Cupra: Servus Zusammen! wie es so oft im Leben ist, fällt der Apfel nicht weit vom Stamm und daher habe ich Anfang März meinem Vater nachgeeifert und...
Oben