neu hier und begeistert

Diskutiere neu hier und begeistert im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; hallo zusammen ich heiße tim, bin 27 und komme aus hessen. ich bin jetzt seit ca 3 tagen hier angemeldet. hab mir vor 3 tagen einen seat leon...
  • neu hier und begeistert Beitrag #1

Timbo_R

Reaktionen
0
hallo zusammen

ich heiße tim, bin 27 und komme aus hessen.

ich bin jetzt seit ca 3 tagen hier angemeldet. hab mir vor 3 tagen einen seat leon gekauft und vertraue genauso wie beim vorherigen auto (golf 1 cabrio) auf diese foren.

habe in der kurzen zeit schon einige stunden hier drin verbracht und bin sehr begeistert.

besonders klasse finde ich die anleitungen für umbauten zum selber machen.

ja, fahren wird meiner erst nach dem winter, bis dahin bleibt er abgemeldet. und bis es soweit ist, werd ich einige stunden mit diversen umbauten verbringen.

z.b. innenraum dezent verändern & eine hifi anlage nach meinem geschmack einbauen.

viele grüße

tim
image.php
[/url][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
  • neu hier und begeistert Beitrag #2
Tag, der war in Mobile drin, oder? Was ist das denn für einer?
Was willst du denn noch umbauen? Der ist doch verbastelt genug!?!
:heart:-lich :wave:

• neu hier und begeistert Beitrag #3
naja, verbastelt hört sich heftig an. der flügel hinten soll auch ab, ansonsten finde ich ihn richtig klasse.

die musikanlage ist erstmal das wichtigste was verändert werden muss.

ob er bei mobile war kann ich nicht sagen, ich hab ihm beim seathändler am hof gesehen.

es ist ein 1,8t 20v mit chip von abt.

• neu hier und begeistert Beitrag #4
Welcome und viel Spaß hier sowie mit Deinem :baby: ;)

• neu hier und begeistert Beitrag #5
Hi, viel spass mit deinem R und Willkommen im Forum!

• neu hier und begeistert Beitrag #6
danke danke.... ich werd auch immer schön zusehen erstmal die suche zu benutzen bevor ich nerve:laughing:

• neu hier und begeistert Beitrag #7
Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum! :wave:

• neu hier und begeistert Beitrag #8
Willkommen hier!!! :very_hap:

sehr schön das der flügel weg kommt...:eek:la:

geht ja gar nicht das ding :schimpf: :vomit:

• neu hier und begeistert Beitrag #9
Welcome :wave:

Thema:

neu hier und begeistert

neu hier und begeistert - Ähnliche Themen

Leon ST FR aus Hessen: Guten Tag aus Hessen Nachdem ich hier schon fast ein Jahr mitlese möchte ich mich auch mal vorstellen. Simon aus Hessen, fahre einen grauen Seat...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
aus alt mach neu!: Moin Gemeinde, ich hab emich von meinem 1M verabschiedet und mir einen neuen Seat Leon 5F FR gekauft. Ausstattung ist für mich so wie ich Ihn...
[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
[ST] neuer LEON ST FR - TSI 1.8 schwarz - in der östlichsten Stadt Deutschlands: Hallo zusammen, nun gab es ja schon einige Berichte zu neuen ST`s und ich bin noch nicht dazu gekommen. Das will ich nun nachholen. Mein altes...
Oben