Neu bin

Diskutiere Neu bin im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; :baby: :baby: Guten Abend Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Ich wohne in Bayern , fahre zu zeit einen Seat Toledo TDI und...
  • Neu bin Beitrag #1

Teddy62

Reaktionen
0
:baby: :baby:

Guten Abend

Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen:

Ich wohne in Bayern , fahre zu zeit einen Seat Toledo TDI und habe heute meinen Cupra R bestellt.

Ich dachte mir ich wollte endlich mal ein Auto das mehr Power hatt als mein Motorrad´l (Suzuki Hayabusa).
Naja und nachdem ich ja schon einen Seat fahre und ich vor kurzem bei meinem Händler so einen gelben "R" probegefahren bin war es nur noch eine frage der Zeit bis ich so etwas bestellen muss :D :D .

Habe mich hier schon ein wenig reingelesen und bin ein wenig erschrocken als ich von Lieferzeiten so um 3 Monate hörte.

Na gut dachte ich mir und ab zum Händler , und siehe da Liefertermin ca 35. KW ...... also ende August :D :D :D .

Na da habe ich ja wohl richtig Glück gehabt oder ?!?!

ALso genug geschrieben ich hoffe man schreibt oder noch besser man sieht sich mal ....... bye..bye....

• Neu bin

Anzeige

• Neu bin Beitrag #2
Herzlich Willkommen. Bin ebenfalls neu hier.
:eek:la:

• Neu bin Beitrag #3
Ach sieh an (mein Zweiter Tag Hier )

Heiss Euch Auch wilkommen

WILKOMMEN UND MUCH FUN
:heart:

• Neu bin Beitrag #4
Original von Teddy62
habe heute meinen Cupra R bestellt.

Ich dachte mir ich wollte endlich mal ein Auto das mehr Power hatt als mein Motorrad´l (Suzuki Hayabusa).

Da musst Du aber noch schwer tunen um mit der Hayabusa mitzuhalten. Da wäre der V6 mit Bi-Turbo Umbau um einiges besser gewesen.

• Neu bin Beitrag #5
Auch von mir ein Herzliches wilkommen, bin auch noch nicht so lange dabei aber ich kann nur sagen ich finde die Seite ganz große klasse :)

@Teddy62
Ich habe gesehen das du aus WÜ kommst bin aus Gerolzhofen bin aber unter der Woche in KIST, man kann sich ja mal treffen wenn du Lust hast.

• Neu bin Beitrag #6
Welcome

Herzlich willkommen im Leon-Forum :wave:

Wird man dich auch in Altenburg begrüßen dürfen?

• Neu bin Beitrag #7
noch ein "Frrrangge"

@teddy62

Auch von mir ein :heart: liches willkommen!!!

:wave:

Wie siehts aus mit Altenburg? Bist Du dabei? Ich freu mich schon auf den riesigen Frankenkonvoi!

:eek:la:

• Neu bin Beitrag #8
Willkommen im Forum! :D

ernie

• Neu bin Beitrag #9
kann mich wiederum mal den rest anschließen!
herzlich willkommen und viel spass 8)

• Neu bin Beitrag #10
Hallo und Wilkommen
Und wünsche dir viel spass im Forum :D

• Neu bin Beitrag #11
:very_happy:

So also erst mal ein Dankeschön an den herzlichen Empfang hier .

:wave: :wave: :wave:

@Weiberheld:

Naja ich meinte das ja auch nur Zahlenmäßig

Hayabusa 175 PS / Seat 225 PS:bonk:

Also dann man liest sich oder sieht sich vielleicht mal ......

• Neu bin Beitrag #12
Jetzt machste mich aber verlegen, ich hab gedacht ich wäre mit nem bald gechippten Turbo mit 220PS und ner GSX-R 1000 mit 160PS der bestmotorisierteste aus der Umgebung Würzburg !?!?!

Hab gerade beschlossen dass ich Dich net leiden kann ! ;) ;) ;) :D

Thema:

Neu bin

Neu bin - Ähnliche Themen

ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
nur Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und erhoffe mir Hilfe von euch. Zu meiner Geschichte: Ich habe mir meinen Seat Leon 5f fr 1.5...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Oben