Neu aus Wuppertal

Diskutiere Neu aus Wuppertal im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Hallöchen zusammen, Ich bin Patrick, 21 jahre alt und komme wie schon das Thema sagt aus Wuppertal. Habe mir am wochende einen Leon zugelegt. BJ...
  • Neu aus Wuppertal Beitrag #1

Mops

Reaktionen
0
Hallöchen zusammen,
Ich bin Patrick, 21 jahre alt und komme wie schon das Thema sagt aus Wuppertal.
Habe mir am wochende einen Leon zugelegt.
BJ 2002
Schwarz
Diesel :p

Bilder habe ich leider noch keine und tunning mäßig ist da auch noch nichts dran.
ich will dieses Forum nutzen um mich hier zum neuen gebrauchten löwen zu informieren und natürlich sich auszutauschen.

Ich hoffe das ich hier auch nette leute aus der umgebung kennenlernen kann, mit denen man sich auch treffen kann und spatzieren fahren oder sonstige lustige aktionen machen kann!
liebe grüße
Mops

• Neu aus Wuppertal Beitrag #2
Ja dann herzlich Willkommen an Bo"a"rd!
Glückwunsch zum neuen Auto (was für einen haste denn genau?)und ufallfreies fahren!

Gruss aus RS ;)

• Neu aus Wuppertal Beitrag #3
... und spatzieren fahren ...
Das heisst ja , Du bietest Dich hier sozusagen als Chauffeur an ... *meld* ... hier ich :laughing:
Macht doch dann sicher nichts aus, wenn Du jeden Tag von DA nach FFM fahren müsstest. Zeitlich müsstest Du da auch sehr flexibel sein, aber das packst Du schon :p :D

Nee, ich glaub, ich fahr lieber selbst ;)

Aber willkommen im Forum sag ich Dir auch noch :wave: ... den Spass wirst Du hier auch haben und Treffen sind eigentlich auch immer drin (s. extra Treffen-Bereich hier im Forum) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Neu aus Wuppertal Beitrag #4
Willkommen im Forum und viel Spaß hier :wave:

• Neu aus Wuppertal Beitrag #5
Hi Mops,
von mir auch eine gute fahrt und alles gute zum Auto. Komme aus Heiligenhaus bei Velbert vielleicht sieht mann sich mal. :)

• Neu aus Wuppertal Beitrag #6
Gruß in die Nachbarstadt :wave:

• Neu aus Wuppertal Beitrag #7
Danke für die herzliche aufnahme hier im Forum !
Was mich sehr freut ist, dass dirkt welche aus der umgebung geschrieben haben:]

@Awex01: was willst du denn genau wissen, ich sztehe gerade auf dem Schlauch???
meinst du die Kw zahl oder was? der hat 110kw

@Spooky2109: Naja klingt ja schon verlockend :p aber ich fahr schon beruflich weite strecken und das ist mir dann doch ein kleines bisschen weit :very_hap:

@daniel: heiligenhaus kenne ich da kommt mal eine verflossene liebe her :D

find es klasse das ihr mir geschrieben habt ! wie gesagt wäre für ne spatzierfahrt als kolone oder ähnliches nicht abgeneigt! vll. kennt ihr ja auch noch schöne strecken

dann kann ich ja schon meine erste frage stellen :
aus meinem alten auto ( corsa A 45ps Bj. ´92) habe ich mein AEG radio rausgenommen und würde das gerne in den leon packen ! aber der schlitz ist beim ersten vergleich viel zu groß ! gibt es da sowas wie blenden? gibt es irgenntwas was ich beachten muss?

liebe grüße euer Mops

• Neu aus Wuppertal Beitrag #8
Ja,für das Radio gibts ne Einbaublende!

• Neu aus Wuppertal Beitrag #9
ai guuude und willkommen an board
solche blenden bekommste in carhifiläden ohne probleme =)

• Neu aus Wuppertal Beitrag #10
:heart: lich willkommen und viel spass hier
vieleicht sieht man sich ja mal auf nen centro treffen :wave:

• Neu aus Wuppertal Beitrag #11
Super, danke weil das ist das erste was ich noch machen muss.
Ich hoffe die sind nicht so teuer!
Hoffe das wird auch nicht sch schwer mit dem einbau ! aber da bin ich zuversichtlich !
wenn ich probleme habe , es gibt ja hier ne suchfunktion !
naja was ich jetzt genau für einen leon habe weiß ich nicht weil ich meine papiere nicht mit habe. aber das ist ne andere geschichte !

@fire: hab dir mal ne icq nachricht geschickt

liebe grüße euer Mops

• Neu aus Wuppertal Beitrag #13
danke spooky ! das radio einbauen kostet also mit adapter und blende nicht mehr als ca. 20€ das hört sich schonmal gut an danke für den direkten link !!
und mit einem adapter müsste das ja auch ohne probleme an mein "AEG CS FMP 500 usb" gehen !! ich hoffe zu mindestens ohne grobe schwierigkeiten !
oder was meint ihr?

Thema:

Neu aus Wuppertal

Neu aus Wuppertal - Ähnliche Themen

Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Oben