Neu aus OWL..

Diskutiere Neu aus OWL.. im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin Forum aus OWL (Kreis Minden), ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich kurz davor bin, einen Leon Cupra zu erwerben. Und da man zum Auto...
  • Neu aus OWL.. Beitrag #1

C280

Reaktionen
286
Moin Forum aus OWL (Kreis Minden),

ich habe mich hier mal angemeldet, weil ich kurz davor bin, einen Leon Cupra zu erwerben. Und da man zum Auto ja immer gleich das passende Forum aufsucht, bin ich nun hier. Dass man sich in Foren nur irre macht, weil es mehr Probleme als schöne Dinge zu lesen gibt, ist mir bewusst. Ich habe mich trotzdem mal angemeldet.... :D

Gruß, Jens

• Neu aus OWL..

Anzeige

• Neu aus OWL.. Beitrag #2
Hallo,
ich denke dass du hier eher Ideen und Tipps findest, dieses Forum ist in meinen Augen eines der Besten, was es in Sachen Auto gibt!

Thema:

Neu aus OWL..

Neu aus OWL.. - Ähnliche Themen

APR Stage 1+, LLK und Ansaugung beim KL: Ich schreibe bewusst hier im KL Bereich statt im Unterforum "Chiptuning", vielleicht generiert sich so ja etwas mehr Input. Bzgl. APR oder...
Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
Oben