Neu aus OS

Diskutiere Neu aus OS im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Tach zusammen und ne verspätetes Hallo. Hab meinen Löwen seit gut zwei Wochen und mich würde mal interessieren, ob eine die genaue Byte- Angaben...
  • Neu aus OS Beitrag #1

CKOS

Reaktionen
0
Tach zusammen und ne verspätetes Hallo.
Hab meinen Löwen seit gut zwei Wochen und mich würde mal interessieren, ob eine die genaue Byte- Angaben für ein 21Bit Steuergerät hat. Mein Freundlicher hat nur nach als Idee, dass er ne Steuergerät vom Cupra ausliest. Habe aber noch nicht so die Hoffnung, dass es Ihn wirklich weiter bringt.
Wurde gerne über meine FFB die Spiegel anklappen und die Coming/Leaving Home Funktion aktivieren.
Zu meinem Löwen: 2,0L FSI Stylance mit Sport Up Packet, 18" schwarz mit chrompolierten Streben von Fondmetall. Ah, und Luna Silber is er.
Fällt mir noch ne Frage ein. Hat einer bei der Maschine Erfahrungen mit einem offenen Sportluftfilter von K+N?? Hatte bei meinen vorherigen Sauger einen, macht ne ganz schönen Sound. Dummerweise hatte ích manchmal den Eindruck, dass er unten rum an Leistung/ Anzug verloren hat.

• Neu aus OS

Anzeige

• Neu aus OS Beitrag #2
Willkommen an Board und viel Spaß hier :wave:

Zu deinen Fragen wirst bestimmt was finden, einfach mal die Suche benutzen und etwas herumstöbern, bei weiteren Fragen einfach nen vorhandenen Thread dazu nehmen ;)

• Neu aus OS Beitrag #3
:heart: lich willkommen und viel spass hier=) :wave:

Thema:

Neu aus OS

Neu aus OS - Ähnliche Themen

Funktionen freischalten...Zusammenfassung: Hai! Der Thread "Funktionen freischalten..." hat mit über 12 Seiten eine Unübersichtlichkeit erreicht, die es nicht nur Neueinsteigern in diesem...
Oben