Neu aus der Schweiz

Diskutiere Neu aus der Schweiz im Newbie & Goodbye Forum im Bereich Andere Themen; Moin:wave: Bin 18 Jahre und fahre einen Seat Leon Cupra 4 (1m) Mit Kompressor Tuning und 286 PS. Mache Aktuell eine Ausbilung als...
  • Neu aus der Schweiz Beitrag #1
Cupra2.8

Cupra2.8

Reaktionen
0
Moin:wave:

Bin 18 Jahre und fahre einen Seat Leon Cupra 4 (1m) Mit Kompressor Tuning und 286 PS.
Mache Aktuell eine Ausbilung als LKW-Mechatroniker, Autos sind meine Leidenschaft und somit kam es für mich nicht in Frage irgendeinen Standard Wagen zu Fahren und so bin ich zu meinem schönen Leon gekommen:]

Mit Freundlichen Grüssen Dane

Thema:

Neu aus der Schweiz

Neu aus der Schweiz - Ähnliche Themen

Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Vergeigtes Softwareupdate: Guten Morgen zusammen, ich war letzte Woche bei meinem freundlichen, da ich aus purem Zufall erfahren hatte, das der Leon von mir 2...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben