Nettes BMW fake :)

Diskutiere Nettes BMW fake :) im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Gefaellt mir gut :)
  • Nettes BMW fake :) Beitrag #1

voon

Reaktionen
0
4817152012006.jpg

Gefaellt mir gut :)

• Nettes BMW fake :)

Anzeige

• Nettes BMW fake :) Beitrag #3
:sabber: wo kann ich den bekommen?( der is ja genial, schön bullig einfach nur schön :) wenn der das cockpit aus dem E39 hät währe er perfekt *träum*

mfg schnuf

• Nettes BMW fake :) Beitrag #4
... auf jeden Fall 'n guter Fake! =)

• Nettes BMW fake :) Beitrag #5
ein traum
man sieht der stark aus :sabber:

• Nettes BMW fake :) Beitrag #6
endlich maln schickes coupe von BWM ;) ok der 6er geht, aber DER is devinitiv VIEL geiler. *Sabber*

• Nettes BMW fake :) Beitrag #7
8o Scharfes Teil :sabber: Aber die Felgen sind zu groß :eek: Ansonsten TOP :D

• Nettes BMW fake :) Beitrag #8
Was heiß Fake.....................wenn jemaand nochmal mein zweit Wagen fotografiert ist was los...:p :rolleyes:

• Nettes BMW fake :) Beitrag #9
Schick, hat wirklich was :)

• Nettes BMW fake :) Beitrag #10
diesen faker sollte bmw unbedingt anstellen.. und mit einem dicken monatslohn versehen

einfach nur geil!

• Nettes BMW fake :) Beitrag #11
Joa bis auf die 22" gelungen!Frage mich wozu BMW den Bangle beschäftigt für viel Geld wenn jeder Hobbyfaker mit handelsüblicher Software bessere Designs erstellen kann:rolleyes:

• Nettes BMW fake :) Beitrag #12
Gibts von dem lecker Auto auch ne Heckansicht?

Gruß
Vatte

• Nettes BMW fake :) Beitrag #13
Sieht wirklich seeeeehr lecker. :astonish:

• Nettes BMW fake :) Beitrag #14
Wieso macht jeder Faker ausm Netz nen besseren Job wie die BMW Designer??

Aus den Formen vonn BMW könnte man so schöne Autos machn aber die sind einfach nur noch unfähig

• Nettes BMW fake :) Beitrag #15
Ich weiß gar nicht was ihr alle Fake schreit, so oder zumindest so ähnlich wird ja auch der neue BMW M3 aussehen. Der wird wirklich heiß!!! :sabber:

• Nettes BMW fake :) Beitrag #16
Na, weil's 'n Fake ist ... ;)
Guck' doch nur mal an der Reifenunterkante ... da hat der Faker das schwarze nicht ganz weg bekommen! :D
Trotzalledem :respekt:

• Nettes BMW fake :) Beitrag #17
Gut ok, die Felgen sind natürlich mit Photoshop (oder so wie es aussieht mit Paint :D ) dran gemacht. Aber sonst ist da IMHO nix gefaked und sieht dem neuen M3 sehr sehr ähnlich.

• Nettes BMW fake :) Beitrag #18
Einfach nur vedammt Fett
Mehr sog i net

Thema:

Nettes BMW fake :)

Nettes BMW fake :) - Ähnliche Themen

[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[Cupra] Leon 5F Startknopf Chromering Tausch: Ich habe einen anderen Ring gesucht da mir das Chrom nicht gefällt, habe leider nichts gefunden und mir den Ring selbst gemacht, gezeichnet und...
Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Leon 5F FR Fensterheberschalter Weiss anstatt Rot: Servus, Habe keinen Beitrag wie diesen gefunden und brauche unbedingt eure Hilfe. Mein Fensterheberschalter am Fahrersitz also der 4er ist kaputt...
Soundgenerator Sportmodus: Hallo Zusammen Ich besitze seit neustem einen Seat Leon Cupra 290 Bj. 2020. Ich möchte den Soundgenerator ausbauen, weil er mich im Cupra Modus...
Oben