nette spoiler....

Diskutiere nette spoiler.... im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Schaut euch die mal an: http://www.geocities.com/dj20kos/seat.html falls das im forum schon bekannt ist: sorry
  • nette spoiler.... Beitrag #1

webbaer

Reaktionen
0
  • nette spoiler.... Beitrag #2
also bei mir funktioniert der Link leider nicht!

mfg Bahula

• nette spoiler.... Beitrag #3
the web site you are trying to access has exceeded its allocated data transfer.

• nette spoiler.... Beitrag #4
hat wohl sein Traffic Limit erreicht oder was soll das heißen?

• nette spoiler.... Beitrag #5
mist

bei mir geht der jetzt auch nicht mehr....

so ein mist!!!!

innerhalb von 30 min.... das is ja zum heulen

• nette spoiler.... Beitrag #6
Morgen wieder probieren!!!!!!

• nette spoiler.... Beitrag #7
das meiste davon ist Carcept und das andere ist selbstgebaut / Orginal oder Tuning mit viel Glasfaser und Spachtelmasse

• nette spoiler.... Beitrag #8
Original von Marcocool
das meiste davon ist Carcept und das andere ist selbstgebaut / Orginal oder Tuning mit viel Glasfaser und Spachtelmasse

was kann dein PC was meiner nicht kann??? ich seh da nur diese tolle Fehlermeldung ?(

• nette spoiler.... Beitrag #9
Marcocool's wunder PC! :D
Will Fotos auch sehen!!!

mfg Bahula

• nette spoiler.... Beitrag #10
ja bei mir ging´s

sind bilder von Autotreffs mit Leons aber das meiste kennt man schon. zb. ein Weise Leon mit quer liegenden Entopf an der Schürze

Carcept in vielen Farben

sorry aber sind eine menge Bilder das ist viel Arbeit die woanders zu speichern

• nette spoiler.... Beitrag #11
Original von Marcocool
sorry aber sind eine menge Bilder das ist viel Arbeit die woanders zu speichern

jetzt hast du mich aber auf ne Idee gebracht :D ;)

• nette spoiler.... Beitrag #12
seit froh das es nicht ging

5 Pop up´s sind aufgegangen man man ich bin Müde und muss mich da noch durch klicken

• nette spoiler.... Beitrag #15
Also weniger ist manchmal mehr, aber jedem so wie es gefällt.......

• nette spoiler.... Beitrag #16
ja ist eine altbekannte seite...ich sag mal 0815-Tuning

• nette spoiler.... Beitrag #17
He he he ma langsam.
Geschmacksache ok, aber 0815 ne ne.

Ich finde den Hellblauen auf der ersten Seite einfach genial. Und das ist definitiv kein 0815 Tuning. Denn wer bietet diese Verbreiterungen, bzw. wer hat denn sowas schonmal gesehen???

Nur weils euch net gefällt könnt ihr doch nicht sagen das sei 0815 Tuning. tz tz tz

• nette spoiler.... Beitrag #18
ich hab ja nichtz gesagt alles:)
hast schon recht, der blaue hat was, obwohl der ******* felgen drauf hat.

aber ich meine nur, dass es halt die meisten bekannten sachen sind, nicht weltbewegendes.

...dann muss ich mich wohl korrigieren.
für MEINEN Geschmack nichts spezielles

besser?

• nette spoiler.... Beitrag #19
@Snidix
Sehr gut. :D
Bist ja lernfähig. Spaß, klar ich finde die anderen auch nich wirklich gut, aber der blaue is echt rattenscharf.(darf man das hier sagen ?( ?( )
Ok außer den Felgen.

• nette spoiler.... Beitrag #20
also naja, mir gefällt da auch kein auto so richtig...außer meiner vorliebe für den carcept-heckflügel zu erweitern kann ich aus den bildern keine neuen ideen ziehen...

Thema:

nette spoiler....

nette spoiler.... - Ähnliche Themen

Fahrersitz Verstellung: Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
[Cupra] Elektrisch einstellbare Sitze Nachrüsten: Hallo zusammen Habe einen Seat Leon Cupra 5f 2019 Modell jedoch ohne elektrische Sitzeinstellung. Wäre es möglich dies umzusetzen wenn man...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
[ST] Kühlwasser Verlust/Verbrauch?: Grüß euch, mein Fahrzeug (2020 Leon, 1.5 TSI, 131 PS) hat mir gestern angezeigt, das der Kühlmittelstand zu niedrig sei. Km Stand zur Zeit 82500...
Tür Dämmung abgerissen?: Guten Morgen, ich habe heute morgen an meinem Cupra Leon Kombi KL eine Art Dämmung/Schaumstoff im vorderen Türspalt entdeckt, der dort so mit...
Oben