Nerviges Scheppern des Dachhimmels
Diskutiere Nerviges Scheppern des Dachhimmels im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hey
Seit nunmehr 1 nem Jahr verfolgt mich ein scheppern meines Dachhimmels.
Und Zwar jedes mal wenn es kalt ist scheppert es beim Gasgeben sobald...
-
-
Nerviges Scheppern des Dachhimmels Beitrag #1
Hey
Seit nunmehr 1 nem Jahr verfolgt mich ein scheppern meines Dachhimmels.
Und Zwar jedes mal wenn es kalt ist scheppert es beim Gasgeben sobald ich vom Gas weggehe lässt das geräusch auch nach.
Das Komische ist sobald das Auto warm gefahren ist lässt das schäppern nach und kommt nur ab undzu.
Wenn ich die Hand gegen den Dach Himmel lege ist das Geräusch weg.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
-
-
-
Nerviges Scheppern des Dachhimmels Beitrag #2
Erstmal musst du noch ne Frage klären:
Hat dein Auto n Schiebedach??(
-
-
Nerviges Scheppern des Dachhimmels Beitrag #3
Nein leider nicht sonst könnte ich das gummi rausziehen und dann mal schauen was es ist.
Deswegen bevor ich den ganzen Himmel wegmache, vieleicht hat ja ein anderer das gleiche Problem gehabt.
-
-
Nerviges Scheppern des Dachhimmels Beitrag #4
Wo schepperts denn unterm Himmel, bei mir hats an der W8-Leuchte gescheppert, die Kabel waren schuld, hat gedröhnt als ob es vom Cockipt kommt.
Hab dann die Leuchte rausgehebelt und dann gewöhnliche Watte genommen und reingestopft und die Leuchte wieder reingedrückt, seitdem isses ruhig. :]
-
-
Nerviges Scheppern des Dachhimmels Beitrag #5
das könnte der Grund sein habe vor ca.1 Jahr die W8 Leuchte verbaut.
Werde ich morgen mal versuchen.
Das scheppern kommt aufjedenfall vom Dachhimmel denn jedes mal wenn es kommt und man dagegendrückt ist es weg.
-
-
Nerviges Scheppern des Dachhimmels Beitrag #6
Würd mich jetz wundern wenns die nicht ist.
Bei mir war das Scheppern auch weg sobald ich auf die Leuchte gedrückt hab.
Einfach die Kabel rund um die Leuchte mit Watte oder ähnlichen vollstopfen.
-
-
Nerviges Scheppern des Dachhimmels Beitrag #7
Wenn das Geräusch nur bei Kälte auftritt, werdens wahrscheinlich keine Kabel sein, da die bei allen Temperaturen rumscheppern würden. Hab so ein Problem im Armaturenbrett. Durch die Kälte zieht sich da irgendwas zusammen und fängt dann an zu klappern, bei Wärme dehnt sichs wieder aus und paßt wieder richtig. Könnte also auch die W8 selbst sein.
-
-
Nerviges Scheppern des Dachhimmels Beitrag #8
So habe gerade mal nachgeschaut es ist nicht die W8 Leuchte und auch nicht die Kabel das scheppern kommt direkt mittig vom Dachhimmel. Zwischen den Vordersitzen.
-
-
Nerviges Scheppern des Dachhimmels Beitrag #9
und was machst jetzt dagegen ?(
was läuft da entlang, Antennenkabel?
Thema: