Nervendes Gräusch bei 45000 Km

Diskutiere Nervendes Gräusch bei 45000 Km im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mein Seat Leon Cupra 4 (Topsport) mit Allrad macht unter 60 km/h nervige Gräusche vorne rechts. War in einer Automietwerkstatt und habe...
  • Nervendes Gräusch bei 45000 Km Beitrag #1

finterstefan

Reaktionen
0
Hallo,
mein Seat Leon Cupra 4 (Topsport) mit Allrad macht unter 60 km/h nervige Gräusche vorne rechts. War in einer Automietwerkstatt und habe Mechaniker gefragt. Er meint es seien die vorderen Radlager. Bei Sichtprüfung wurde eine kaputte Achsmanschette entdeckt.

Kann es wirklich sein das bei nur 45000 km die Raglager he sind?
Warum ist die Manschette nicht meht über der Antriebswelle, wer hat es von dort weggerissen, oder was ist sonst schuld?

Bin mit dem Cupra4 zufrieden, doch das Geräusch geht mir auf die Nerven, bei Musterund wurde festgestellt, dass ich sehr gut höre. Kein Wunder in Diskos gehe ich nur mit Ohrstöpsel, laute Musik, gibt es sehr selten, aus dem PC-Lautsprecher.

Freue mich auf eure Postings.

• Nervendes Gräusch bei 45000 Km

Anzeige

• Nervendes Gräusch bei 45000 Km Beitrag #2
Hi nur so ne anmerkung denke du solltest in das 1M Forum gehen.

Es kann immer mal passieren das so eine Manschette reist. Da steckst du nicht drin, das das Radlager dadurch kaputt geht hab ich nochnie mitbekommen. Denke ehr das das Kreuzgelenk vonder antriebswelle schwer ging und dadurch Geräusche verursacht hat.

Gruß

• Nervendes Gräusch bei 45000 Km Beitrag #3
Und wie komme ich dort hin?

• Nervendes Gräusch bei 45000 Km Beitrag #4
Navi :D

Thema:

Nervendes Gräusch bei 45000 Km

Neueste Beiträge

Oben