Neon Röhren anschließen?

Diskutiere Neon Röhren anschließen? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Ich hab 2 Neon Röhren mit Schalter wo klemme ich die am besten an. An die Kofferaumbeleuchtung wäre naheliegend (aber wo geht da das Kabel lang)...
  • Neon Röhren anschließen? Beitrag #1

Alpine 4 ever

Reaktionen
0
Ich hab 2 Neon Röhren mit Schalter wo klemme ich die am besten an.
An die Kofferaumbeleuchtung wäre naheliegend (aber wo geht da das Kabel lang).

Oder kann ich es an das Remotekabel vom Radio anschließen?

• Neon Röhren anschließen? Beitrag #2
Hast du mal in der Suche nach Neonröhren gesucht? Da gibt es endlos viele Threads. Vielleicht ist da ja was dabei...

bc2k1

• Neon Röhren anschließen? Beitrag #3
Im Kofferraum ist links ne "Klappe" die man öffnen kann. Dahinter sitzt eine Lampe für die Beleuchtung. Da hab ich meine dran. Für alles weitere:
top_search.gif

Thema:

Neon Röhren anschließen?

Neon Röhren anschließen? - Ähnliche Themen

[ST] Dashcam anschließen: Moin Löwenbändiger, ich brauche mal eure Expertise bezüglich meiner neuen Dashcam. Was Autos angeht, gehöre ich eher zu der Gruppe der...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Automatische Parkbremse aktiv trotz Deaktivierung: Hallo zusammen, ich habe bei nassen Witterungsverhältnissen das Problem, dass nach längerem Stehen (2-4Tage) die Bremsbeläge an den Bremsscheiben...
Oben