NEODESIGN Kit Update

Diskutiere NEODESIGN Kit Update im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Das Body Kit ist eigentlich so gut wie fertig, wir arbeiten noch an den Produktionsformen und sind gerde dabe eine gute Location fuer die...
  • NEODESIGN Kit Update Beitrag #1

NEODESIGN

Reaktionen
0
Hallo.

Das Body Kit ist eigentlich so gut wie fertig, wir arbeiten noch an den Produktionsformen und sind gerde dabe eine gute Location fuer die Fotosession zu suchen. Bald gibt's mehr... :D

• NEODESIGN Kit Update Beitrag #2
Da bin ich allerdings mal gespannt ! Is ja wie Weihnachten ! ;)

• NEODESIGN Kit Update Beitrag #3
Seht ihr und die Preisdisskusion der Ersatz"TuningTeile" Seat dürfte somit auf Grund guter Alternative erledigt sein oder ;)

mfg micha

• NEODESIGN Kit Update Beitrag #4
na da bin ich auch gespannt

auf die Bilder......................

• NEODESIGN Kit Update Beitrag #5
War da nicht mit dem TÜV in Ö was am laufen?

• NEODESIGN Kit Update Beitrag #6
  • NEODESIGN Kit Update Beitrag #7
Hallo

@Cupra
Nö, vorerst nur D.
Stimmt nicht ganz :D

@Nops
Voraussichtlich kann ich die Anbauteile auch in A eintragen lassen.
Bis auf den Heckspoiler dürften die restlichen Teile kein Problem sein.
Wenn NEODESIN fertig ist lasse ich es nochmal Prüfen, also noch etwas Geduld ;)

Gruß 021

• NEODESIGN Kit Update Beitrag #8
Wenn du dazu ein Umbauobjekt benötigen solltest,
ich wäre bereit.
Komme aus Kitzbühel Umgebung, also ca 2 Stunden Fahrt bis zum Bodensee.

grüsse
Nops

Thema:

NEODESIGN Kit Update

NEODESIGN Kit Update - Ähnliche Themen

Sitzbezüge: Hallo liebe Community, bald darf ich meinen neuen Leon (Baujahr 2024) in Empfang nehmen, und ich freue mich schon sehr darauf! Da es sich um ein...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
SEAT Connect: Bin mit meinem gebrauchten "KL ST", MJ22 seit Juli 2025 "Connect"-Abonnent bis 07/27. Heute bekam ich eine Mail, in der lapidar mitgeteilt wurde...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben