Neodesign Frontschürze

Diskutiere Neodesign Frontschürze im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Habt Ihr diese Frontschürze schon mal live gesehn?? Sieht garnicht so schlecht aus oder???????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neodesign Frontschürze Beitrag #1

cpoelzer

Reaktionen
0
Hi!
Habt Ihr diese Frontschürze schon mal live gesehn??
Sieht garnicht so schlecht aus oder???????
leon_fr.jpg

• Neodesign Frontschürze Beitrag #2
In echt habe ich sie noch nicht gesehen, aber auf dem Foto sieht sie nicht schlecht aus.
Allerdings muss ich sagen das es da IMHO schönere gibt... und was mich an der Schürze stören würde sind wieder die fehlenden Aussparungen für die Nebler. Aber das muss ja jeder selbst wissen.

Viele Grüße

• Neodesign Frontschürze Beitrag #3
Leute, wie ists doch immer so schön :rolleyes:
S U C H E N
Einer von NEODESIGN ist sogar im Forum und heist, na, kommt ihr drauf???

-> NEODESIGN

Die suche hätte euch den von ihm gestarteten Thread gezeigt ;)

• Neodesign Frontschürze Beitrag #4
@toker
Jepp, right (beinah). Der eine heisst Konrad und ist der Chief von Neodesign... daher heisst er auch Neodesign (und nicht Neosegn) ;) :tongue:

• Neodesign Frontschürze Beitrag #5
Original von Mindwarp
@toker
Jepp, right (beinah). Der eine heisst Konrad und ist der Chief von Neodesign... daher heisst er auch Neodesign (und nicht Neosegn) ;) :tongue:
Natürlich :tongue: :baby: :rolleyes:

• Neodesign Frontschürze Beitrag #6
schürze find ich schaut gut aus, jedoch könnten sie die Wabben so groß machen, wie die original TS Wabben. Gefällt mir einfach besser ..

• Neodesign Frontschürze Beitrag #7
Also ich find, das ist eine der schönsten Schürzen, ie es für den Leon gibt...
schickes Design!

• Neodesign Frontschürze Beitrag #8
Hi!
Was soll das gute Stück den kosten und wo kann man es bestellen?
Ist es aufwendig die alte zu entfernen und die neue anzubringen? danke mfg marc

• Neodesign Frontschürze Beitrag #9
Keine Ahnung hab das Bild auf der Neodesign Homepage gefunden:
Bei der Montage kann ich dir leider auch nicht helfen, kommt halt drauf an, wir haben in der Firma so eine von Neodesign auch noch nicht angebaut!!!
MFG

• Neodesign Frontschürze Beitrag #10
Nichts gegen Neodesign...

aber diese schürze wirkt mir sehr "billig"
wirkt einfach nur plump und aufgesetz.... geschmackssache halt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neodesign Frontschürze

Neodesign Frontschürze - Ähnliche Themen

Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Fehlermeldung „Schlüsselbatterie wechseln“ bleibt: Hallo zusammen, ich habe die Meldung, dass ich die Schlüsselbatterie wechseln soll. Dies habe ich auch gemacht. (VARTA) Jedoch geht die Meldung...
[ST] kurze Kennzeichen für meinen Cupra Leon ST: hi, ich wollte am Wochenende an meinem Cupra Leon ST mein kurzes Kennzeichen montieren. Ich dachte ich kann die Halterung entfernen, die Löcher...
Oben