Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen.
Habe seit Anfang des Jahres einen Top Sport TDI 150PS. Leider gefällt mir das Heck nicht besonders. Nach stundenlanger Such im...
Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #1
dboeck
Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Habe seit Anfang des Jahres einen Top Sport TDI 150PS. Leider gefällt mir das Heck nicht besonders. Nach stundenlanger Such im Forum habe ich nichts passendes gefunden.
Die Heckschürze sieht meiner Meinung nach einfach genial aus.
Vielleicht gibt es ja irgendjemand da draußen, der die noch hat?
- Gibt es die Auspuffanlage auch für einen 150 PS TDI?
- Wie passt die Heckschürze.
- Wirklich keine Eintragung beim TÜV?
Vllt könnt Ihr mir weiterhelfen.
Marco84 hier aus'm Forum hat die, meine ich auch! KLICK MICH!
Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #5
Nag
Reaktionen
0
edit
Zuletzt bearbeitet:
Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #6
Speedy leon
Reaktionen
1
Nur von derem Lackierer nicht so.Also nicht bei denen anbauen und lacken lassen!
siehe djxcess
Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #7
dboeck
Reaktionen
0
Vllt weiß einer von Euch ob es die NEO DESIGN Heckschürze auch noch bei einer anderen FA. zu bestellen gibt. Lackieren lassen muß ich sie ja woanders, nachdem ich den Berich von djxcess gelesen habe.
Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #8
Speedy leon
Reaktionen
1
Ich glaub die Produzieren das selbst?( Also dann ist es egal von welchem Händler du das kaufst!
Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #9
thomasnicoll
Reaktionen
0
Ich kann euch im laufe der nächsten Woche berichten wie die Abwicklung mit Loony geklappt hat. Habe mir bei denen das F50 Heck von Neo und die Xeigen-Front bestellt. Laut telefonischer Auskunft soll jetzt beides da sein ( Heck wurde vor einer Woche extra für mich bestellt, Front war lagermässig vorhanden) und ich kann es nächste Woche bekommen. Die Bestellung war zwar alles in allem etwas umständlich, aber dennoch sehr freundlich und bemüht (allerdings bin ich auch Händler, weiß nicht ob die vielleicht anders behandelt werden).
was hast du da nun für eine duplexanlage drunter gebastelt, hab mich auch schon dafür interessiert und kann mich nicht entscheiden zwischen cmc(1) und der loony
Also ich sage nur eins, Finger weg von l...Y T...
Nach Wochenlangem Vertrösten habe ich meine Teile jetzt endlich erhalten, aber die Qualität überzeugt in keinster Weise und der Service rührt einen nur zu Tränen.
Mehr dazu gerne per PN.