Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage

Diskutiere Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen. Habe seit Anfang des Jahres einen Top Sport TDI 150PS. Leider gefällt mir das Heck nicht besonders. Nach stundenlanger Such im...
  • Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #1

dboeck

Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Habe seit Anfang des Jahres einen Top Sport TDI 150PS. Leider gefällt mir das Heck nicht besonders. Nach stundenlanger Such im Forum habe ich nichts passendes gefunden.
Die Heckschürze sieht meiner Meinung nach einfach genial aus.
Vielleicht gibt es ja irgendjemand da draußen, der die noch hat?

[176]&KategorieID=168

- Gibt es die Auspuffanlage auch für einen 150 PS TDI?
- Wie passt die Heckschürze.
- Wirklich keine Eintragung beim TÜV?
Vllt könnt Ihr mir weiterhelfen.

• Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #2
Dein Link funzt ned ...

• Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #4
Marco84 hier aus'm Forum hat die, meine ich auch!

• Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #5
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #6
Nur von derem Lackierer nicht so.Also nicht bei denen anbauen und lacken lassen!;)
siehe djxcess

• Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #7
Vllt weiß einer von Euch ob es die NEO DESIGN Heckschürze auch noch bei einer anderen FA. zu bestellen gibt. Lackieren lassen muß ich sie ja woanders, nachdem ich den Berich von djxcess gelesen habe.

• Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #8
Ich glaub die Produzieren das selbst?( Also dann ist es egal von welchem Händler du das kaufst!

• Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #9
Ich kann euch im laufe der nächsten Woche berichten wie die Abwicklung mit Loony geklappt hat. Habe mir bei denen das F50 Heck von Neo und die Xeigen-Front bestellt. Laut telefonischer Auskunft soll jetzt beides da sein ( Heck wurde vor einer Woche extra für mich bestellt, Front war lagermässig vorhanden) und ich kann es nächste Woche bekommen. Die Bestellung war zwar alles in allem etwas umständlich, aber dennoch sehr freundlich und bemüht (allerdings bin ich auch Händler, weiß nicht ob die vielleicht anders behandelt werden).

Gruß
Thomas

• Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #10
Wie siehts jetzt aus. Deine Teile müsstest Du mittlerweile ja haben. Bist zufrieden?

• Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #11
hallo allerseits

was hast du da nun für eine duplexanlage drunter gebastelt, hab mich auch schon dafür interessiert und kann mich nicht entscheiden zwischen cmc(1) und der loony

liebe grüße neofuxx 8)

(1)
2gross.jpg

• Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #12
Also ich sage nur eins, Finger weg von l...Y T...
Nach Wochenlangem Vertrösten habe ich meine Teile jetzt endlich erhalten, aber die Qualität überzeugt in keinster Weise und der Service rührt einen nur zu Tränen.
Mehr dazu gerne per PN.

Gruß
Thomas

• Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #13
Hm ich bestelle meine LoonyTuns Neodesign Frontschürze bei Ebay. Da gibts kein Stress ;)

• Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #14
@The Nightfly

Mit unter das beste was man machen kann ;)

@ Neofuxx

Was die Duplexanlage anbelangt tippe ich auf die von remus da die so aussieht wie meine:D

Was den Service bei dieser besagten Firma angeht sollte man bis auf die Mechaniker an sich die Finger von lassen;)

Was dieFertigung der teile anbelangt, die werden von der Firma neo Design in Polen hergestellt, entworfen werden die wiederum wieder wo anders.

Die Passgenauigkeit meiner Schürzen etc kann ich allerdings nicht bemängeln, hat alles einwandfrei gepasst.

• Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage Beitrag #15
Passgenauigkeit ist meistens ok bei Loony Tuns. Nur wenn irgendwas nicht passt dann geht gar nix. Die schicken dann aber ersatz.

Thema:

Neo Design Heckschürze + Auspuffanlage

Oben