neigungswinkel der rücksitzbank

Diskutiere neigungswinkel der rücksitzbank im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, hab in der suche nichts gefunden. hat mal jemand von euch den neigungswinkel der rücksitzbank gemessen? hab grade nix da, womit man winkel...
  • neigungswinkel der rücksitzbank Beitrag #1

fasterwachsen

Reaktionen
0
hallo, hab in der suche nichts gefunden. hat mal jemand von euch den neigungswinkel der rücksitzbank gemessen? hab grade nix da, womit man winkel messen könnte:(
mfg philipp
kommen etwa 80° hin?

• neigungswinkel der rücksitzbank

Anzeige

• neigungswinkel der rücksitzbank Beitrag #2
Den wirklichen Winkel kann ich dir auch nicht sagen.
Aber es gab mal nen Thread hier, indem auch mal einer danach gefragt hat, weil er sein Subwoofergehäuse dementsprechend anpassen wollte...

bc2k1

• neigungswinkel der rücksitzbank Beitrag #3
... habe zu Hause 'n Winkelmesser ... kann ich Dir heute Abend sagen.

EDIT: So, hab das mal nachgemessen. Ist zwar nicht 100%ig korrekt, da an der Rücksitzbankunterkante ja eine Kante in den Kofferraum steht, hab's aber angepaßt.
Der Winkel müßte sich auf 67° (+- 1-2°) belaufen.
KEINE GARANTIE! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • neigungswinkel der rücksitzbank Beitrag #4
Hi,

Der winkel beträgt exakt 66,6 grad.. ist teuflisch :)

Grüßle

• neigungswinkel der rücksitzbank Beitrag #5
@Bierteufel also passt ja zu dir !!

(so zur anmerkung das war ein sinnloser post!)

• neigungswinkel der rücksitzbank Beitrag #6
vielen dank! das bringt mich schon weiter....wie habt ihr das gelöst? seid ihr erst ein stück senkrecht hoch und dann mit dem winkel weiter, oder gleich mit einem steileren winkel?
will den platz gut ausnutzen, da mein nächstes gehäuse wohl kanpp 200l groß werden wird:)
mfg

• neigungswinkel der rücksitzbank Beitrag #7
Bei mir wurde das so gelöst. 100% passgenau

benny1.jpg

• neigungswinkel der rücksitzbank Beitrag #8
das sieht nach jeder menge arbeit aus! verdammt geil gemacht!
will aber nur n probegehäuse machen und da spar ich mir die arbeit lieber, zumall mir wohl eh die fähigkeit fehlt.
mfg

• neigungswinkel der rücksitzbank Beitrag #9
Wenns eh nur ein Probegehäuse wird spielt doch der Winkel keine grosse Rolle Hauptsache das Volumen und die Parameter passen erstmal. Denn damit musst zum probieren eh variieren können.

• neigungswinkel der rücksitzbank Beitrag #10
der winkel spielt schon eine rolle:) muss das (doch etwas größere)gehäuse ja irgendwie in den kofferraum bekommen*fg*
sind 750mm(unten) tiefe u 949mm breite ok? hätte dann ne höhe von 380mm und tiefe(oben)von 610mm...
bekomm ich das in den kofferraum? bin nicht so der zollstockheld (vorallem, weil da noch eine etwas größere kiste im weg steht)
wäre eine außenvolumen von gut 245l *fg*
mfg

• neigungswinkel der rücksitzbank Beitrag #11
Was solln da rein ? Aquarium ? :D :p

Ist ja ein heftiges gehäuse..

• neigungswinkel der rücksitzbank Beitrag #12
nö....hab mir nur testweise mal einen etwas problematischeren 15zöller besorgt*fg*
mfg

Thema:

neigungswinkel der rücksitzbank

neigungswinkel der rücksitzbank - Ähnliche Themen

Display ausgefallen: Hallo, Hab im Forum schon gesucht, aber nichts dazu gefunden. Bin heute Morgen etwa 10 Minuten wo hin gefahren, da war alles normal...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute, ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode. Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Seat Leon kl startet nicht: Hallo zusammen, Ich war hier im forum bereits auf der Suche bin allerdings nicht wirklich fündig geworden aber habe ähnliche Probleme gelesen und...
Oben