Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht

Diskutiere Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Ich habe einen Löwen gesehen der als zusätzliches Fahrlicht die Nebelschlussleuchten mit an hatte. Sah sehr geil aus. Hat das jemand von den hier...
  • Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht Beitrag #1

Thomas Berg

Reaktionen
0
Ich habe einen Löwen gesehen der als zusätzliches Fahrlicht die Nebelschlussleuchten mit an hatte. Sah sehr geil aus. Hat das jemand von den hier Anwesenden schon gemacht?
Wie schwer ist das? Habe zwar einen elektrotechnischen Beruf erlernt, aber an vielen Stellen ist Kfz- Elektronik anderes Land. Er hatte natürlich alle Lampen in gleicher Stärke verwendet.

• Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht Beitrag #2
Die Nebelschlußleuchte darf nur bei Sichtweiten unter 50m eingeschaltet werden!Das ist auch gut so weil sie extrem blendet also laß die Finger von solchem 0815 McDoof Parkplatzprolltuning.

• Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht Beitrag #3
  • Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht Beitrag #4
ja ich bin ein golfprollparkplatz....

ich hab die LED-Rückleuchten... da leuchten jetzt beim Bremsen 4 statt 2 Ringen... ok es is hell :D sieht aber echt gut aus (also mir gefällts)

nebelschlußlicht funktioniert ganz normal... arbeite grade an na lösung das auch normal schon 4 ringe leuchten... beim bremsen halt dann heller werden

geht recht einfach mit na diode an der richtigen stelle ;)

• Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht Beitrag #5
Die blenden deshalb so stark weil stärkere Lampen drin sind. Von der Wattzahl her müssen normales Fahrlicht und Nebelschlussleuchte natürlich übereinstimmen. Das sah wirklich sehr gut aus sonst würde mich das überhaupt nicht jucken.

• Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht Beitrag #6
  • Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht Beitrag #7
arbeite grade an na lösung das auch normal schon 4 ringe leuchten... beim bremsen halt dann heller werden

Hab bei mir die Steuergeräte der äußeren Leuchten(Licht/Bremse) an den Nebelschlußleuchten angeschlossen! Sind auch die LEDs...
Somit hab ich 4Ringe Licht und 4 Bremse:D

• Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht Beitrag #8
und deine schlußleuchte funzt normal?

also es sind alle normalen funktionen möglich?

@ helldriver, ja manchmal bin ich ein parkplatz, manchmal aber auch ein flugzeug, der mann mit dem ich immer so viel rede meint aber das geht wieder weg, ich soll nur brav meine tabletten nehmen :laughing:

• Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht Beitrag #9
Ich hab das was er meint :p

4 Normale Ablendlichter, ganz normale Bremslichter und ganz normale Nebelschluss..

web3.jpg

• Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht Beitrag #10
Nee,die Nebelschluß klappt so nicht... Werde sie entweder in eine der Rückfahrleuchten einbauen,oder mit ner Diode wieder an die mittleren Ringe! Mal sehen was besser klappt;)

• Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht Beitrag #11
@Markus910
Und wie hast du das jetzt gemacht?
Sieht doch gut aus.
Will auch haben!

• Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht Beitrag #12
Sieht echt gut aus.

mfG

• Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht Beitrag #13
Dremel, viel Geduld und ne gute Idee :) Hab die Fassung auf Doppelfadenbirne umgebaut und nen Kabel in die Heckklappe gezogen.....so läuft das Abblendlicht über 5W und NS über 25?? oder was die normal hat

• Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht Beitrag #14
Nur mal kurz hin die runde geworfen für Leute die es lesen und es nicht wissen:

Ist illegal, damit erlischt die zulassung des kfz und die versicherung verfällt

• Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht Beitrag #15
  • Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht Beitrag #16
@LastOne...jepp....is bekannt...bin aber auch damit über den TÜV gekommen....ich wette kein Polizist weiss ob der nen 4 oder 2 Rücklichter hat....solange es sauber gemacht ist und die NSL noch geht habe ich auch keine moralischen Bedenken :)

Thema:

Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht

Nebelschluss als zusätzliches Fahrlicht - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
DSG-Mechatronik: Moin Leute, Es ist das erste mal das ich etwas in ein Forum schreibe, somit bitte ich um Verzeihung, sollte ich mich nicht an irgendwelche Regeln...
Anfälliger Ledersitz Cupra ST 280: Hallo zusammen, zunächst einmal habe ich die Suchfunktion bemüht, aber nichts genau passendes für mein Anliegen gefunden. Es geht um meinen Leder...
[ST] Mein White+Black Feinstaubbomber (FR ST TDI) :): Hey allerseits, ich bin schon seit 1-2 Monaten hier angemeldet, da ich seitdem auch zur "Gang" gehöre. Jetzt habe ich gerade eine Frage gepostet...
[Cupra] Cupra ST 300 4DRIVE AGA: Ich möchte euch heute kurz über meine Erfahrungen bezüglich des Sounds (AGA) von Leon ST Cupra 300 4drive berichten. Ich wusste vorher schon vom...
Oben