Nebelscheinwerferblenden für den Leon

Diskutiere Nebelscheinwerferblenden für den Leon im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe gerade mal bei D&W gesurft und da Nebelscheinwerferblenden für den Ibiza gesehen, sind also Ringe um die Nebels. Allerdings hab ich...
  • Nebelscheinwerferblenden für den Leon Beitrag #1
DriverX

DriverX

Reaktionen
0
Hallo,

habe gerade mal bei D&W gesurft und da Nebelscheinwerferblenden für den Ibiza gesehen, sind also Ringe um die Nebels. Allerdings hab ich keine für den Leon gefunden, genauso wenig wie hier in der Suche.

Deshalb frage ich nun, ob jemand hier im Forum das hat und am besten auch Pics? Und wo bekomme ich diese sonst her?

Danke.

• Nebelscheinwerferblenden für den Leon Beitrag #2
Wie bitte ?!?!?!?!

Ich hab gedacht solche Threads mit den Bösen Blicken etc die so etwas...."abgedriftet" sind entstammen nur aus der etwas.....abstrakten.....Phantasie einiger User aber Du machst mich jetzt doch wieder etwas stutzig ! :astonished:

• Nebelscheinwerferblenden für den Leon Beitrag #3
Wie meinst denn das jetzt?

Es geht mir nicht um einen bösen Blick oder diese normalen Scheinwerferblenden, sonder Blenden für die Nebels. Sind solche Ringe oder sowas, habs wie gesagt nur aufm Pic bei nem Ibiza gesehen und sah nicht so schlecht aus.

• Nebelscheinwerferblenden für den Leon Beitrag #4
Ja für den Ibiza gibt es Chrom Zierringe für die Nebelscheinwerfer.

Für den Leon habe ich diese allerdings noch nie gesehen.

Greetz

• Nebelscheinwerferblenden für den Leon Beitrag #5
Am neuen Ibiza sehen die super aus, weil die NSW da relativ weit in der Schürze sitzen und diese Chromteile da trichterförmig wirken. Beim Leon sähe das nicht so gut aus, da wären es ja quasi nur Umrahmungen. Beim Cupra R könnte es wirken, der hat entsprechende NSW.

--
MrSigno

• Nebelscheinwerferblenden für den Leon Beitrag #6
Könnte davon (Ibiza) nicht mal einer ein Bild posten, damit ich mir das besser vorstellen kann?

Viele Grüße

• Nebelscheinwerferblenden für den Leon Beitrag #7
Das wär cool, bin namlich auch zu blöd mir das vorstellen zu können.

• Nebelscheinwerferblenden für den Leon Beitrag #8
Das muß man erst auf einem bild mal sehen .Vielleicht kann man da noch was ändern.das auch beim Leon gut aussieht oder? :)

• Nebelscheinwerferblenden für den Leon Beitrag #9
Guckz ihr . Sind von JE Design und schweineteuer (bei D&W 91,50 Euro :astonished: )

--
MrSigno

• Nebelscheinwerferblenden für den Leon Beitrag #10
Hmmm, also so das kleine Foto sieht ja gar nicht schlecht aus, aber ich denke das müsste man mal in der Gesamtheit sehen, da wirkt das dann wieder ganz anders.

Viele Grüße

Thema:

Nebelscheinwerferblenden für den Leon

Nebelscheinwerferblenden für den Leon - Ähnliche Themen

Wiechers Überroll Bügel Eintragen: Guten Abend liebes Forum, Ich hab vor in meinen Leon einen Überrollbügel einzubauen, gekauft ist er auch schon (Wiechers) allerdings von...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
8x19 Et44: Ich würde gern auf meinen Seat Leon 5f Fr 8x19 Et44 mit 225/35/19 Reifen fahren. Hab im Forum bislang zu dieser Größe nichts gefunden. Gibts da...
Friedrich Motorsportanlage für Seat Leon 1p GT: Hallo! Ich will mir für meinen Seat Leon 1p GT 1.2 TSI eine Friedrich Motorsportanlage holen. Ich wollte fragen ob auf der Website die Anlage...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben