Nebelscheinwerfer

Diskutiere Nebelscheinwerfer im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Mein rechter Nebelscheinwerfer fällt immer aus hab schon 2 mal ne neue Birne rein getan , , die waren immer so gelblich beim entnehnmen und die...
  • Nebelscheinwerfer Beitrag #1

detonator

Reaktionen
0
Mein rechter Nebelscheinwerfer fällt immer aus hab schon 2 mal ne neue Birne rein getan , , die waren immer so gelblich beim entnehnmen und die Sicherung knallt immer raus !!!
Woran kann das liegen ??? ?(

• Nebelscheinwerfer Beitrag #2
vieleicht hast du irgendwo ein blankes kabel,das an der karosserie oder so kommt??

• Nebelscheinwerfer Beitrag #3
Ein Kurzschluss sorgt doch nur dafuer, dass die Sicherung 'rausfliegt, aber die 'Birne' bleibt doch dabei wohl ganz ?(

Gruss
Erik

• Nebelscheinwerfer Beitrag #4
spannungsschwankungen? zu hoher einschaltstrom wäre ne möglichkeit... nagel mich aber nicht drauf fest

• Nebelscheinwerfer Beitrag #5
Also ich schätze auch Kurzschluss.
Überprüfe mal alle Kabel an dem NSW!

• Nebelscheinwerfer Beitrag #6
Also ich schätze auch Kurzschluss

da schließe ich mich aber erik's meinung an. wenn ein kurzschluss, dann sollte NUR die sicherung fliegen. denn bei nem kurzschluss fließt kein oder nur noch wenig strom durch die birne. kann man doch also fast ausschließen...

mfg

Marv

• Nebelscheinwerfer Beitrag #7
Nur die Lampe wird auch gelblich !!! ?(

• Nebelscheinwerfer Beitrag #8
Original von detonator
Woran kann das liegen ??? ?(

An der (Marke der) Birne? :idea: Mal eine andere Sorte einbauen!

--
MrSigno

• Nebelscheinwerfer Beitrag #9
vielleicht kriegt die Lampe einfach, woher auch immer, zuviel saft. Und das findet die dann gar nicht lustig--->und röstet :angry:...wie schon hier erwähnt.mal kabel checken, ansonsten neue Birnen prob., oder eben zu nem netten seatHändler fahren und fragen ?(

• Nebelscheinwerfer Beitrag #10
Das "Kabel", das "zuviel Saft" produziert, würde ich mir an deiner Stelle patentieren lassen... :rolleyes:

--
MrSigno

Thema:

Nebelscheinwerfer

Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

Knacken in der Lenkung bei eingeschaltetem Blinker: Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass beim Lenken ein Knacken zu hören ist – allerdings nur, wenn der Blinker eingerastet ist. Das Geräusch...
[Cupra] DQ250 schaltet langsam nach Kickdown: Hi zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Cupra 300 4 Drive, CJXC ohne OPF: Wenn ich in den Sportmodus schalte und einen Kickdown mache...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...
Parkbremse löst sich teilw. schwer: Servus, ich habe immer wieder mal das Problem das mein 2018er Leon die Parkbremse nicht lösen möchte. Nachdem er wo stand und ich los will sollte...

Neueste Beiträge

Oben