nebelscheinwerfer mit blauen angel eyes

Diskutiere nebelscheinwerfer mit blauen angel eyes im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; absolut geile optik! fotos folgen wenn ich alles fertig eingebaut habe! haben ein e-prüfzeichen das ist das geniale dran! nur die neonblauen...
  • nebelscheinwerfer mit blauen angel eyes Beitrag #1

dragon50

Reaktionen
0
ring_angeleyes.JPG

absolut geile optik! fotos folgen wenn ich alles fertig eingebaut habe!

haben ein e-prüfzeichen das ist das geniale dran! nur die neonblauen angel eyes darf man eben ned aufdrehen sind aber extra geschaltet! nur im stand!

mfg tommyboy

• nebelscheinwerfer mit blauen angel eyes Beitrag #2
passen die in die Originalen Einbauöffnungen des Leon?

• nebelscheinwerfer mit blauen angel eyes Beitrag #3
Tönt jetzt irgendwie so halb legal wie ne Unterbodenbeleuchtung...

• nebelscheinwerfer mit blauen angel eyes Beitrag #4
Und wenn ich "Extra geschaltet"höre, seh ich schon wieder die Besitzer am Straßenrand mit Tränen im Gesicht unter ihren Autos liegen, und unter Aufsicht der Ordnungshüter ihre "teillegalen" Nebler raus reisen. :D

• nebelscheinwerfer mit blauen angel eyes Beitrag #5
Das Ding kann man bei Ebay ersteigern für irgendwie 10 Euro oder so...

• nebelscheinwerfer mit blauen angel eyes Beitrag #6
Ich hatte die mal Kurzzeitig im Leon bis ich die R-Front bekommen habe.

Mein Kumpel hat die auch an seinem Auto, die Nebler sind richtig gut, das Problem mit den Angeleyes löst sich von selbst, nach ein paar Wochen fliegen die Lichtleiterringe ab und es bleiben die 2 LED´s übrig.

Gruß mit Ruß, Eibi

• nebelscheinwerfer mit blauen angel eyes Beitrag #7
Original von Eibi
...das Problem mit den Angeleyes löst sich von selbst, nach ein paar Wochen fliegen die Lichtleiterringe ab und es bleiben die 2 LED´s übrig...

:totlach:

aha!

• nebelscheinwerfer mit blauen angel eyes Beitrag #8
So kann man das Problem dann auch lösen :D Naja, wers braucht :rolleyes:

• nebelscheinwerfer mit blauen angel eyes Beitrag #9
Zuberhör Schrott sag ich immer...
Die R-Front tut ihren Dienst, Muhahaha...!
Die Nebels haben zwar keine LED Ringe aber dafür fallen sie nicht nach 2 Wochen auseinander...

Gruß mit Ruß, Eibi

Thema:

nebelscheinwerfer mit blauen angel eyes

nebelscheinwerfer mit blauen angel eyes - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Apolo Blauer FR ACT: Ich möchte heute einmal kurz mein neustes Weihnachtsgeschenk vorstellen. Bestellt als Import Fahrzeug bei Europe Mobile am 30.08.2014 wurde er...
Jason'z weißer FR: Hallo Leute, ich will mal kurz meine Geschichte zu meinem Löwen erzählen: Ich bin letztes Jahr rein zufällig auf den Seat Leon gestoßen. Davor...
Angel-Eyes zulässig?: Hallo, weiß jemand aus zuverlässiger Quelle oder aufgrund von selbst erlebten ob die Angel-Eyes Scheinwerfer (z.B. hier aus dem Shop) trotz...
Probefahrt TT Roadster 2.0 TFSi@240 PS und 130i von Hamann: Aus gegebenen Anlass zum Thema TT oder 130i: Am Mittwoch bin ich, aus Ermangelung an Hobbys, Urlaub und Langerweile einer Tätigkeit nachgegangen...
Oben