Nebelscheinwerfer gebrochen (1M SupaCopa)

Diskutiere Nebelscheinwerfer gebrochen (1M SupaCopa) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin! Ich weiß, es gibt schon diverse Threads zu diesem Thema, ich will nur mal auf Nummer sicher gehen. Da das Glas meines linken...
  • Nebelscheinwerfer gebrochen (1M SupaCopa) Beitrag #1

tastenkloppe

Reaktionen
3
Moin!
Ich weiß, es gibt schon diverse Threads zu diesem Thema, ich will nur mal auf Nummer sicher gehen.
Da das Glas meines linken Nebelscheinwerfers gebrochen ist, würde ich diesen gerne tauschen, jedoch habe ich irgendwo mal gelesen, dass die Gläser der Nebelscheinwerfer vom FR (oder in meinem Fall SupaCopa) gehärtet sein sollen. Jetzt würde ich gerne wissen, ob es da wirklich einen Unterschied zu den "normalen" NSW gibt.

Danke für Antwort ;)

MfG

• Nebelscheinwerfer gebrochen (1M SupaCopa) Beitrag #2
Alle 1M (mal ausgenommen vom CupraR) haben die selben Nebler.
Der SuperCopa ist in Wirklichkeit ein FR, auch für diesen gilt diese Aussage.

PS: Gläser (ist übrigens gar kein Glas glaube ich) gibt es nicht einzeln, also immer kpl. NSW.

Thema:

Nebelscheinwerfer gebrochen (1M SupaCopa)

Nebelscheinwerfer gebrochen (1M SupaCopa) - Ähnliche Themen

Austasuch Kurbelgehäuseentlüftung: Hallo zusammen, ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Kurbelgehäuseentlüftung (KGE) für meinen Seat Leon 5F mit dem EA888 Gen3-Motor und...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Riss im Scheinwerferglas Steinschlag?: Ich habe vor kurzem bei meinem Seat Leon nachdem ich Autowaschen war und mein Auto danach abgetrocknet habe einen Riss im Glas des Scheinwerfers...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Lenkrad steht schief - Spur mehrfach überprüft + weitere Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir im April einen Seat Leon ST (Baujahr 2022) mit 3.000km gebraucht in Ostfriesland gekauft und schon bei der Abholung...

Neueste Beiträge

Oben