Nebelscheinwerfer!!! (Anschlußkabel fehlt)

Diskutiere Nebelscheinwerfer!!! (Anschlußkabel fehlt) im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Nebelscheinwerfer!!! Hallo habe mir nebelscheiwerfer besorgt und als ich sie einbauen wollte "*******" keine kabel da ! Weiß wer ne bestellnummer...
  • Nebelscheinwerfer!!! (Anschlußkabel fehlt) Beitrag #1

johnny1973

Reaktionen
0
Nebelscheinwerfer!!!

Hallo habe mir nebelscheiwerfer besorgt und als ich sie einbauen wollte "*******" keine kabel da !
Weiß wer ne bestellnummer ?????

• Nebelscheinwerfer!!! (Anschlußkabel fehlt) Beitrag #2
Schau mal in E-Bay, da wurde oder wird (?) sowas verkauft. Evtl steht da auch ne Nummer dabei.

• Nebelscheinwerfer!!! (Anschlußkabel fehlt) Beitrag #3
Ok ich werde mal ein blick dort hin werfen

• Nebelscheinwerfer!!! (Anschlußkabel fehlt) Beitrag #4
Nichts gefunden!!!!! 3er BMW mußt man fahren:hammer:

• Nebelscheinwerfer!!! (Anschlußkabel fehlt) Beitrag #5
Was hat'n das mit der Mängelliste zu tun? ?(

Obae.

• Nebelscheinwerfer!!! (Anschlußkabel fehlt) Beitrag #6
Ganz einfach kein Kabel da!

Mangel :D

• Nebelscheinwerfer!!! (Anschlußkabel fehlt) Beitrag #7
Wenn man für ein Auto das 1 jahr alt ist selber ein kabelsatz basteln muß ist das für mich schon ein mangel . Denn es gibt laut Seat nur einen komplett kabelbaum zu bestellen und der soll etwas über 600 eier kosten. Andere sind da etwes weiter

Thema:

Nebelscheinwerfer!!! (Anschlußkabel fehlt)

Nebelscheinwerfer!!! (Anschlußkabel fehlt) - Ähnliche Themen

Sport-Informationen Anzeige fehlt: Hallo zusammen! Ich habe hierzu schon einige Threads gefunden, die aber nicht ganz auf mein Problem passen. Ich habe den Leon 5f 1,5 TSI ACT FR...
Suche jemand für Downpipe einbau: Hallo zusammen, ich suche jemand der mir ne Bull-X Downpipe bei meinem Cupra 300 ST 4Drive einbauen könnte. Die Downpipe ist vorhanden, nur fehlt...
Nebelscheinwerfer Adapter von FL auf VFL: Hallo, ich habe einen 2012er Leon und habe bereits die Aero Stoßstange vom VFL mit Dectane Scheinwerfern für VFL raufgemacht. Jetzt habe ich auch...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...
Montage Rücksitzbank: Hallo liebes Forum, ich habe aufgrund eines unschönen Kratzers auf dem unteren Teil der Rücksitzbank eine neue besorgt (gebraucht) und wollte...
Oben