Nebelleuchten FL - Falsche Bezeichnung im Handbuch

Diskutiere Nebelleuchten FL - Falsche Bezeichnung im Handbuch im Kommunikation-SEAT Deutschland Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ! Leider sind die Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer für den Leon-Facelift im Handbuch falsch bezeichnet. Im Handbuch sind sie als H3...
  • Nebelleuchten FL - Falsche Bezeichnung im Handbuch Beitrag #1
scholl76

scholl76

Reaktionen
0
Hallo !

Leider sind die Leuchtmittel für die Nebelscheinwerfer für den Leon-Facelift im Handbuch falsch bezeichnet. Im Handbuch sind sie als H3 aufgeführt, beim Facelift sind es jedoch HB4-Leuchten.
Habe dies dementsprechend erst nach dem Ausbau feststellen können und somit 20 Euro in Sand gesetzt . . .

Gruß, scholl76

• Nebelleuchten FL - Falsche Bezeichnung im Handbuch Beitrag #2
War nicht mit der vorderen Innenbeleuchtung auch ein Fehler?

• Nebelleuchten FL - Falsche Bezeichnung im Handbuch Beitrag #3
Schreib direkt an den Seat Kundendienst, erstatten dir sicher die Kosten :)

• Nebelleuchten FL - Falsche Bezeichnung im Handbuch Beitrag #4
hm...waren die Leuchtmittel in den Nebellampen denn schon defekt, dass Du sie wechseln musstest?

In diesem Fall wäre es wohl eher eine Garantiesache, denn Dein FL dürfte ja noch keine 6 Monate alt sein, oder?

• Nebelleuchten FL - Falsche Bezeichnung im Handbuch Beitrag #5
Hallo zusammen,

die Leuchten waren noch nicht defekt, wollte sie "der Optik wegen" nur ein bisschen an das Xenon des Hauptscheinwerfers anpassen und hatte deshalb die Xenonlook-Superwhite H3 bestellt. Hab diese nun als HB4 bestellt.
Mir geht es auch weniger um die 20 Euro (die Lampen sind jetzt im ebay) sondern vielmehr um die Information das die Angabe im Handbuch fehlerhaft ist und dies seitens SEAT evtl. korrigiert wird.

Gruß,

scholl 76

Thema:

Nebelleuchten FL - Falsche Bezeichnung im Handbuch

Nebelleuchten FL - Falsche Bezeichnung im Handbuch - Ähnliche Themen

[5D] Midnight schwarzer 1.8 TSI DSG - alle guten Dringe sind drei: N´Abend zusammen, :wave: nachdem ich bereits zwei Seat Ibizas als fahrbaren Untersatz hatte, konnte ich nun endlich meinen lang ersehnten Wunsch...
Oben