- Nebel scheinwerfer normale front 1,8T ladeluftkühler Beitrag #1
lamaxor
- Reaktionen
- 0
Moin
ich brauche mal eure hilfe
ich habe die normale leon front an meinem 1,8T und ihr kennt ja den mini Schlitz am Ladeluftkühler
den habe ich schon etwas vergrößert
was mich interessiert ist ob ich den nebler ausbauen kann und ein Gitter da rein setzten kann oder gibt es dafür keine Gitter ?
ich mag die cupra und topsport front
aber das is wie beim golf 4 alle bauen auf r32 und jubi um und ich finds langweilig
gruß
Dan
---------- Beitrag am 03.08.2014 um 14:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.07.2014 um 23:48 Uhr ----------
da es mir niemand sagen konnte habe ich einfach mal alles ausgebaut
meine Erfahrung ist
es bringt etwas vor allen Dingen bei den Temperaturen draußen
das Problem was ich aber sehe wenn die nebler rauß sind erst mal gibt es kein netzt dafür und (heißt also selber bauen aus den original teilen ohne nebler)
derzeit ist der nebler raus rechts und ich teste es
dabei ist mir aber auch noch aufgefallen das mein LLK ziemlich krumm ist
oky das würde dann natürlich durch das Zusatz Loch noch mehr ab bekommen
also neuen LLK und Gitter bauen
ich habe die normale leon front an meinem 1,8T und ihr kennt ja den mini Schlitz am Ladeluftkühler
was mich interessiert ist ob ich den nebler ausbauen kann und ein Gitter da rein setzten kann oder gibt es dafür keine Gitter ?
aber das is wie beim golf 4 alle bauen auf r32 und jubi um und ich finds langweilig
gruß
Dan
---------- Beitrag am 03.08.2014 um 14:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 31.07.2014 um 23:48 Uhr ----------
Moin
gruß
Dan
da es mir niemand sagen konnte habe ich einfach mal alles ausgebaut
meine Erfahrung ist
es bringt etwas vor allen Dingen bei den Temperaturen draußen
das Problem was ich aber sehe wenn die nebler rauß sind erst mal gibt es kein netzt dafür und (heißt also selber bauen aus den original teilen ohne nebler)
derzeit ist der nebler raus rechts und ich teste es
dabei ist mir aber auch noch aufgefallen das mein LLK ziemlich krumm ist
oky das würde dann natürlich durch das Zusatz Loch noch mehr ab bekommen
also neuen LLK und Gitter bauen