ne handvoll dumme fragen

Diskutiere ne handvoll dumme fragen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; lalala...hab mal wieder ein paar fragen;) und zwar vibriert neuerdings die scheibe in der fahrertür beim musikhören...richtig unangenehmes...
  • ne handvoll dumme fragen Beitrag #1

fasterwachsen

Reaktionen
0
lalala...hab mal wieder ein paar fragen;)
und zwar vibriert neuerdings die scheibe in der fahrertür beim musikhören...richtig unangenehmes geräusch. aber nur auf der fahrerseite;) kann ich das irgendwie beheben???
und zwar war bei den werkschasis so ein gummi zwischen chasis und tür... sollte man sowas auch einsetzten, wenn man andere drinnen hat??? hab nämlich das gefühl, dass da einiges aus dem tieftonbereich einfach nur gegen die türverkleidung "läuft"
und wenn ja, wie setzt man es am besten drauf?

tschuldigung für die blöden fragen
mfg

• ne handvoll dumme fragen Beitrag #2
würd ich empfehlen ... sonst vibriert mehr als soll und trübt den klang nur ...

kannst ganz einfach ne dünne gummimatte ~2mm dick zuschneiden und als ring reinlegen ...

so far
mfg

• ne handvoll dumme fragen Beitrag #3
vielen dank!
und wie siehts mit der scheibe aus???kann ich da was machen???bei schnellen bässen ist das geschepper echt grausam...da is der sound vom nummernschild und das geklapper der auspuffanlage ein "mückenfurz" dagegen;)
mfg

• ne handvoll dumme fragen Beitrag #4
also das kenn ich gar ned bei meinem ... auch wenns richtig los geht ...

evtl. die verschraubung von der schreib an der mechanik bissl locker? dann is klar das das ding vibriert ...

kannst du das fenster mit der hand evtl. etwas bewegen ... ansonsten mal zum händler fahren und anguggn lassn

so far
mfg

• ne handvoll dumme fragen Beitrag #5
selber kann ich nicht dranwackseln...das is auch nur bei schnelleren bässen wie bei rock oda sowas...werde mal den fensterheber checken, danke für den tipp!
mfg

Thema:

ne handvoll dumme fragen

ne handvoll dumme fragen - Ähnliche Themen

Suche Mängel: Ich weiß, seltsame Überschrift. Aber ich habe einen Vorführwagen und irgendwie habe ich das Gefühl, dass die den quasi "ausgeschlachtet" haben um...
Oben