Nazz Front

Diskutiere Nazz Front im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Woher bekomme ich die Front? Bei LD Tuning ist sie mir zu teuer(700 Euro). http://www.hot-nazz.com/interceptor1/l_xeigen.com_02.jpg
  • Nazz Front

Anzeige

• Nazz Front Beitrag #2
hot nazz = ld-tuning = xeigen ;) ...

so far
mfg

• Nazz Front Beitrag #3
schau mal und

EDIT: habsch gemacht, danke :]

• Nazz Front Beitrag #4
Der erste Link ist ein bischen seltsam...

Kopier mal die Linkadresse da hin, dann klappts!

Marcus

• Nazz Front Beitrag #5
in Zürich fährt so ein Vollumbau rum!
Sieht aber ziemlich bescheiden aus!

• Nazz Front Beitrag #6
Existiert diese Firma noch??? Seit Wochen funzen die Links net mehr zu deren Webseiten. Weder die noch die gehen nicht mehr. Weiß da einer vielleicht bescheid???

• Nazz Front Beitrag #7
Kann ich bestätigen, wissen tu ich da aber auch nix dazu...
Kann nur sagen dass das Heck von Totcar (Millenium) nicht EXAKT gleich ist wie das LD-Heck !!!

• Nazz Front Beitrag #9
Moin!

Hat eigentlich schon wer Erfahrungen mit dem Heck von Nazz gemacht - so bezüglich Montage? Spiele mit dem Gedanken die Schürze bei mir zu montieren. Aber wenn das zu aufwendig ist, such ich mir was anderes..

mfG

Thema:

Nazz Front

Nazz Front - Ähnliche Themen

Leon 1p Cupra Vor-Facelift Front an Facelift: Hallo allerseits, :wave: bin jetzt neu im Forum zugestoßen und vielleicht kann mir jemand helfen, fahre einen Leon 1p Facelift und mir wird eine...
Front Aufhängung Seat Leon 1p vor Facelift: Leider hat es mir nach einem Unfall die vordere rechte Front Aufhängung zerschossen, also das Plastikteil an dem Radkasten/unter dem Kotflügel...
die Linear R / Aero / Copa Front vom Leon 1p mit Exeo verbinden?: Hi, Ich habe nun meinen Leon verkauft und Trauer etwas der Front nach :D Nun ja, jetzt nachdem ich diverse Fake Bilder gesehen habe wo zufällig...
[Cupra] Lady in red - Mabrö's Cupra 280: Hallo zusammen, ich stelle mich auch nochmal offiziell und gleichzeitig mein neues Vehikel vor. Ich bin Mark, 29 aus Braunschweig und hatte...
t0mmy's blauer Pampersbomber - Er ist Zuhause! :): Hallo zusammen! Will euch mal meinen neuen Pampersbomber vorstellen! Mittlerweile mein dritter Seat - angefangen hat alles vor 4 Jahren mit einem...
Oben