Navinachrüstung Leon

Diskutiere Navinachrüstung Leon im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi... interessiere mich für die Nachrüstung eines Navigationssystems in meinem Leon Topsport TDI. Habt Ihr ein paar Bilder für mich? Habe mal...
  • Navinachrüstung Leon Beitrag #1

matze_k

Reaktionen
0
Hi...

interessiere mich für die Nachrüstung eines Navigationssystems in meinem Leon
Topsport TDI. Habt Ihr ein paar Bilder für mich? Habe mal von einer Nachrüstung unter dem Aschenbecher gehört!!! Ist eine solche Lösung hier bekannt?

Freu mich auf eure Antworten...

• Navinachrüstung Leon Beitrag #2
hi,

1. hab ich kein Navi... 8)
2. hab ich noch nichts davon gehört, dass das jemand hier unter dem Ascher verbaut hat... :rolleyes:
3. kannst du mal in der Gallery suchen gehen ;)
4. das einzige was ich mitbekommen hab ist, dass hier welche den Ascher rausgeschmissen haben und die Klima an den Platz gebaut haben. Dann hatten sie genug Platz um ein Doppeldin Navi zu verbauen... :D
5. solltest du bitte angeben, an was für einem Navi du interessiert bist (DoppelDin oder SingelDin und dann mit oder ohne ausfahrbarem Display...)

bc2k1

Thema:

Navinachrüstung Leon

Navinachrüstung Leon - Ähnliche Themen

[ST] Anhängerkupplung nachrüsten Leon 2015 7593 AJM Vorbereitung vorhanden: Hallo Zusammen! Ich möchte an meinem TDI Kombi eine AHK nachrüsten. Baujahr 2015, Leon St FR, 180ps. Die Vorbereitung habe ich mitgekauft und...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben