Navigationssysteme

Diskutiere Navigationssysteme im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Hoffe diesen Thread gibt es noch nicht. Habe das Forum etwas durchstöbert und gelesen,dass es da für den Leon verschiedene passende...
  • Navigationssysteme Beitrag #1

muciello

Reaktionen
0
Hallo!
Hoffe diesen Thread gibt es noch nicht. Habe das Forum etwas durchstöbert und gelesen,dass es da für den Leon verschiedene passende Systeme gibt.
Stimmt es, dass auch das Audi Navi + in den Leon passt?
Und was ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Versionen von diesem MDF a-g? Und bei ebay bekommt man die ja relativ günstig. Muss man da auf etwas besonders aufpassen?
Habe einen Leon mit Climatronic-geht das da ohne Probleme??
Wäre dankbar für Antworten!!
Lg Julian

• Navigationssysteme Beitrag #2
Hallo,

was das mit dem MDF a-g auf sich hat weiss ich nicht, wenn Du aber das Navi nachrüsten willst, was geht, brauchst du auf jedenfall eine andere Mittelkonsole die nicht unbedingt billig ist oder Du musst halt basteln.

• Navigationssysteme Beitrag #3
Die Problematik ist ganz einfach - wie Miguel bereits angesprochen hat - der fehlende Doppel-DIN Schacht, der vom Serien-Navi allerdings vorrausgesetzt wird.
Diesen kann man selbst nachrüsten... hier gibts auch irgendwo ne Anleitung.

Viele Grüße

• Navigationssysteme Beitrag #4
danke für die antworten!!

Thema:

Navigationssysteme

Navigationssysteme - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Tausch Radio - Erfahrungen mit Marken: Guten Abend, ich habe mich schon bisschen in die Threads rein gelesen. Die sind allerdings ziemlich alt (ca 2017), und inzwischen gibt es ja...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
[ST] SEAT Leon Sportstourer (5F) CUPRA R 2.0 TSI 221 kW (300 PS) 7-Gang-DSG 4Drive: Servus, ich bin seit 2010 SEAT-Verkaufsberater (und mit Einführung der Marke CUPRA auch CUPRA Master) und habe seit jeher eine Schwäche für den...
Oben