Navigationssystem

Diskutiere Navigationssystem im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, hat von euch schon jemand das Medion GPS Navigations-CD Radio eingebaut?? Möchte mir vielleicht auch eins zulegen und möchte halt wissen ob...
  • Navigationssystem Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Hallo,
hat von euch schon jemand das Medion GPS Navigations-CD Radio eingebaut??
Möchte mir vielleicht auch eins zulegen und möchte halt wissen ob das gut oder eher doch nicht zu empfehlen ist .
Gegen Bilder im Auto wäre ich auch nicht abgeneigt.

Danke gruß martin

• Navigationssystem Beitrag #2
wenn wir über das gleich jetzt reden muss ich dir sagen lass es
hatte das ding vor kurzen in nen leihwagen A-klasse
und das war ja mal so ein Schrott
das kannte fast überhaupt nichts

• Navigationssystem Beitrag #3
diese medion navis sind ned so toll...

ich hätte noch eins von clarion mit 6" tft ausfahrbar mit wechsler usw...
ich brauchs ned mehr weil ich alles über den car pc steuer.
wenn du interesse hast schick mir ne pn

gruß eibi

Thema:

Navigationssystem

Navigationssystem - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Infotainmentsystem: Hallo zusammen, ich hoffe einer von euch kann mir helfen. Und zwar hatte ich immer ein Problem mit meinem Cupra, dass die CarPlay Funktion nur...
Stromlaufplan 230V Wechselrichter: Hallo zusammen, im Zuge der original AHK Nachrüstung bei meinem KL ST ohne Vobereitung möchte ich gerne die originale 230V Steckdose im...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Oben