Navigationssystem RNS MFD2 Version B

Diskutiere Navigationssystem RNS MFD2 Version B im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Vorab: SCHLAGT MICH NICHT!!!! Also folgendes: Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Navi + Anschluss für DVD Player etc.! War mir...
  • Navigationssystem RNS MFD2 Version B Beitrag #1
loki

loki

Reaktionen
0
Vorab: SCHLAGT MICH NICHT!!!!

Also folgendes:
Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Navi + Anschluss für DVD Player etc.! War mir aber bisher alles etwas zu teuer u. es kommt noch erschwerend hinzu, dass ich eine manuelle Klimaanlage habe u. die Umrüstung auf Doppel-Din-Schacht etc. wohl nicht möglich ist (jedenfalls hab' ich hier nie 'ne Antwort darauf bekommen ?( )!

Jetzt hab' ich aus Spass mal bei ebay nachgesehen u. das aktuelle Navi aus z.B. dem neuen Golf gefunden --- klick mich ---

Kann man die Mittelkonsole so umbasteln, dass das reinpasst u. kann man das überhaupt alles in unseren Leon anschließen!??!

Wie gesagt, mag eine (für manche) doofe Frage sein, aber ich kenne mich mit so etwas halt nicht aus!

DANKE schon mal!

Gruß
Tobias

• Navigationssystem RNS MFD2 Version B

Anzeige

• Navigationssystem RNS MFD2 Version B Beitrag #2
Frag mal Stef, der hat das schon mal eingebaut. Ist aber auf jeden Fall verdammt kompliziert.
Greetz
muciello

Thema:

Navigationssystem RNS MFD2 Version B

Navigationssystem RNS MFD2 Version B - Ähnliche Themen

Tausch des Standardradios gegen ein Pioneer AVH-X5500BT (1p1): Moin moin, ich bin neu hier im Forum und habe selbst eigentlich noch nie an einem Auto selbst etwas verändert. Da ich doch allgemein sehr...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben