Navigationssoftware für Laptops / normale PCs?

Diskutiere Navigationssoftware für Laptops / normale PCs? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Bräuchte mal eine Empfehlung für eine wirklich gute Navigationssoftware für normale PCs (also nicht fürn PDA / Pocket PC oder so). Gibts da was...
  • Navigationssoftware für Laptops / normale PCs? Beitrag #1

Clawfinger

Reaktionen
0
Bräuchte mal eine Empfehlung für eine wirklich gute Navigationssoftware für normale PCs (also nicht fürn PDA / Pocket PC oder so). Gibts da was gescheites? Kann ich vielleicht sogar die gleiche Software wie fürn PDA verwenden (mittels Emulator oder so?)?

• Navigationssoftware für Laptops / normale PCs? Beitrag #2
Navigon Mobile Navigator

hab ich ziemlich lang per Laptop im alten Auto benutzt, als die mobilen Navis noch nicht so weit verbreitet waren wie heute! War und ist nen super Programm!
Hat Sprachausgabe und ist ziemlich genau und braucht nicht zu lange um Routen zu berechnen

gruss florian :D

• Navigationssoftware für Laptops / normale PCs? Beitrag #3
Hmm, klingt gut... aber bei denen im Shop sieht das für mich so aus als wäre die ganze da angebotene Software nur für PDAs gedacht?

• Navigationssoftware für Laptops / normale PCs? Beitrag #4
mmh also die Software die ich habe ist von 2003 (also Kartenmaterial ist von 2003), hab mich in letzter Zeit auch nicht weiter darum gekümmert, da ich in meinem Löwen ja nen stationäres Navi verbaut bekomme, also kann es vielleicht sein das sie die Software für PC vom Markt genommen haben wegen zu geringer Nachfrage,...

gruss florian :D

• Navigationssoftware für Laptops / normale PCs? Beitrag #5
Warum willst Du dir keinen PDA zulegen ?

Is' doch besser als immer so ein großes Laptop auf dem Beifahrersitz ...

... und teuer sind doch die ALDI & Co angebote ja auch net besonders ...

• Navigationssoftware für Laptops / normale PCs? Beitrag #6
Original von brummhummel69

Is' doch besser als immer so ein großes Laptop auf dem Beifahrersitz ...

... und teuer sind doch die ALDI & Co angebote ja auch net besonders ...
stimmt, damlas als ich das per Laptop gemacht habe war das die billigste Lösung dafür, aber heut is ja alles besser,.... :tongue: :rolleyes:
und man bekommt die dinger schon für glaube 249 euro,..oder lieg ich da falsch??? ?(

• Navigationssoftware für Laptops / normale PCs? Beitrag #7
Original von brummhummel69

Ich habe einen PDA, sogar mit Navigationssoftware und GPS Maus :D, allerdings habe ich meinen alten Laptop wieder zum Leben erweckt und will ihn als CarPC einbauen... und deswegen brauche ich natürlich Navigationssoftware fürn normalen PC.
Und damit können wir die Diskussion über Sinn und Unsinn dieser Lösung auch bitte gleich beenden, ich suche einfach nur eine gescheite (und aktuelle!) Software. :D

• Navigationssoftware für Laptops / normale PCs? Beitrag #8
  • Navigationssoftware für Laptops / normale PCs? Beitrag #9
wenndu die software haben willst dann würd ich da bei ebay zuschlagen! so günstig kommste da net oft dran

• Navigationssoftware für Laptops / normale PCs? Beitrag #10
Hmm, der ebay Preis klingt vernünftig. Aber ich werde dennoch erstmal etwas warten und erstmal einen "Stress-Test" mit dem Laptop machen ob der jetzt wieder durchhält oder ob er mir gleich wieder abkotzt. Meint ihr der passt hinters Handschuhfach?

• Navigationssoftware für Laptops / normale PCs? Beitrag #11
Also meint du hinter die Plastik verkleidung?
Hab Handschuhfach schon mehrmals weg gehabt und würd behaupten das da kein normales Notebook verstaut bekommst.

• Navigationssoftware für Laptops / normale PCs? Beitrag #12
Schau mal bei Pearl nach.

Die bieten gleich mehrere versionen von solcher Software an.

• Navigationssoftware für Laptops / normale PCs? Beitrag #13
Original von Neo86
Also meint du hinter die Plastik verkleidung?
Hab Handschuhfach schon mehrmals weg gehabt und würd behaupten das da kein normales Notebook verstaut bekommst.

So ungefähr habe ich mir das vorgestellt, ich stopf dahinter das Notebook (rankommen muss ich ja nicht mehr) und sämtliche Laufwerke und Anschlüsse kommen in eine extra Blende ins Handschuhfach.... naja, mal sehen.. ich habe im Moment eigentlich gar keine Zeit dafür, muss nur noch lernen, ab März hab ich wieder Zeit... dann mach ich mich da mal ran!

Thema:

Navigationssoftware für Laptops / normale PCs?

Navigationssoftware für Laptops / normale PCs? - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich! Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
Oben