[5D] Navigationsanzeige im Cockpit deaktivieren?

Diskutiere Navigationsanzeige im Cockpit deaktivieren? im KL - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, nachdem ich bei der letzten Inspektion ein Update von einer 16er-Version auf eine 18er-Version bekommen habe, habe ich nun hinter dem...
  • Navigationsanzeige im Cockpit deaktivieren? Beitrag #1

The_Unknown

Reaktionen
45
Hallo,

nachdem ich bei der letzten Inspektion ein Update von einer 16er-Version auf eine 18er-Version bekommen habe, habe ich nun hinter dem Lenkrad im Cockpit eine Navigationsanzeige, wenn ich über CarPlay zu einem Ziel navigiere. Leider hat es SEAT auch an dieser Stelle hinbekommen, die denkbar ungünstigsten Möglichkeit zu nutzen, und diese eigentlich sinnvolle Anzeige über der Uhr und der Temperatur zu platzieren. Wenige Pixel nach unten hätten gereicht, um dies zu verhindern.

Ich habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden, diese Anzeige zu deaktivieren, daher gehe ich auch nicht davon aus, dass es möglich ist. Oder gibt es vielleicht noch eine Möglichkeit?

Ciao The_Unknown

• Navigationsanzeige im Cockpit deaktivieren? Beitrag #2
Was meinst du genau damit ?

• Navigationsanzeige im Cockpit deaktivieren? Beitrag #4
Sorry für die ungenaue Beschreibung. @ron239 Genau diese Anzeige meine ich ;)

• Navigationsanzeige im Cockpit deaktivieren? Beitrag #5
Ich wäre froh wenn ich die Anzeige bei Android Auto hätte. Denn die wird nur kurz angezeigt und danach nie wieder wenn ich Navigiere

• Navigationsanzeige im Cockpit deaktivieren? Beitrag #6
Hm, also bei mir funzt die Anzeige mit AA eigentlich ganz gut. Poppt an markanten Stellen auf, so wie bei @RoadXY zu sehen. Daher stört es mich nicht, wenn kurzzeitig die Uhr etc. verdeckt sind.

Thema:

Navigationsanzeige im Cockpit deaktivieren?

Navigationsanzeige im Cockpit deaktivieren? - Ähnliche Themen

Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Tag 1: Hauptdisplay und Funktionen | Startbildschirm: Hallo zusammen, wie bereits im Leon 4 Thread, wurde ich eingeladen, bei einem Internen Forum mit den Verantwortlichen mit zu Diskutieren und am...
Oben