Navigation Plus von Audi

Diskutiere Navigation Plus von Audi im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Moin, mir kam so die Idee, das Teil in meinem 1M zu verbauen. kann ich das ohne weiteres machen oder wird das schwieriger? Was kommmt da auf mich...
  • Navigation Plus von Audi Beitrag #1

Bademeister

Gast
Moin,

mir kam so die Idee, das Teil in meinem 1M zu verbauen. kann ich das ohne weiteres machen oder wird das schwieriger?
Was kommmt da auf mich zu?

Grüße :wave:

Thema:

Navigation Plus von Audi

Navigation Plus von Audi - Ähnliche Themen

Leon 1P 2.0 TFSI FR Facelift verliert Öl: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich komme nicht mehr weiter. Nach mehreren Besuchen bei freien kam ich nicht weiter. Mein Leon (Baujahr...
Nachlackiert oder Serie?: Moin Leute beim Inspizieren meines Cupras, gebraucht gekauft 9tkm - 07/22, ist mir was aufgefallen was ich mir ab Werk so nicht vorstellen kann...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Navigationseinstellungen verloren: Moin zusammen, seit einigen Tagen ist mein Leon partiell vergesslich. Er "vergißt" einfach alles Navigationseinstellungen. Favoriten...
Verkokungen / EPC-Leuchte / Premium-Kraftstoff (Additive): Moin. Ich besitze einen Seat Leon 5F ST, 150PS, 1,4L DSG, BJ 2018. Vor ca. 1 1/2 Jahren hatte ich das Problem, dass die EPC-Leuchte aufblinkte...
Oben