Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Navigation Nachrüsten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo,
ist es möglich in ein vorhandenes Radio( DVD-Radio mit 3,6 zoll TFT Monitor was auch angeblich Navi ready ist) ein Navigationssystem...
Navigation Nachrüsten Beitrag #1
martman2109
Reaktionen
0
Hallo,
ist es möglich in ein vorhandenes Radio( DVD-Radio mit 3,6 zoll TFT Monitor was auch angeblich Navi ready ist) ein Navigationssystem nachzurüsten?
Natürlich ist das möglich. Ein Beispiel dafür ist das NVE-N099P mit einer IVA-D900R von Alpine.
mfG
Navigation Nachrüsten Beitrag #3
martman2109
Reaktionen
0
ja nu schmeiss mal net so mit den fachbegriffen und abkürzungen so um dich
erklär es auch mal einen laien wie mir
was sit das genau was kostet es und würde dann das navigieren über den TFT gehn??
danke erstmal
Navigation Nachrüsten Beitrag #4
helldriver.2306
Reaktionen
4
Das kann ich Dir nicht sagen, das ist abhängig von Deinem Moniciever. Was hast Du denn für einen?
mfG
Navigation Nachrüsten Beitrag #5
martman2109
Reaktionen
0
an alle anderen die das vielleicht wissen könnten und zwar:
ich kann auch TV schauen wie sieht es da mit einem DVB-T Tuner aus?
kann ich da z.b. einen USB- DVBT-Tuner anschliessen(Radio hat USB Anschluß) und dann die antenne ins amaturenbrett und locker tv schauen oder stell ich mir das wieder zu einfach vor??
danke und gruß Martin
Zuletzt bearbeitet:
Navigation Nachrüsten Beitrag #6
Eibi
Reaktionen
0
die usb dvb-t teile klappen nur bei pc´s, nicht bei usb anschlüssen im radio...
oder rüste um auf car pc, kann ich nur empfehlen...
dann klappt das auch mit dem usb dvb-t reciver
da brauchst du einen dvb-t reciver und den schließt du an den av line in an deinem radio an...
Navigation Nachrüsten Beitrag #7
helldriver.2306
Reaktionen
4
Es gibt auch brauchbare Diversity-Receiver fürs Auto, allerdings liegen die preislich über 400 EUR.
[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen,
ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Soundsystem umbauen: Hi.
Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort.
Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen,
mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...