Navigation Nachrüsten

Diskutiere Navigation Nachrüsten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo, ist es möglich in ein vorhandenes Radio( DVD-Radio mit 3,6 zoll TFT Monitor was auch angeblich Navi ready ist) ein Navigationssystem...
  • Navigation Nachrüsten Beitrag #1
martman2109

martman2109

Reaktionen
0
Hallo,
ist es möglich in ein vorhandenes Radio( DVD-Radio mit 3,6 zoll TFT Monitor was auch angeblich Navi ready ist) ein Navigationssystem nachzurüsten?

danke und gruß Martin

• Navigation Nachrüsten Beitrag #2
Natürlich ist das möglich. Ein Beispiel dafür ist das NVE-N099P mit einer IVA-D900R von Alpine.

mfG

• Navigation Nachrüsten Beitrag #3
ja nu schmeiss mal net so mit den fachbegriffen und abkürzungen so um dich:D
erklär es auch mal einen laien wie mir:p
was sit das genau was kostet es und würde dann das navigieren über den TFT gehn??

danke erstmal

• Navigation Nachrüsten Beitrag #4
Das kann ich Dir nicht sagen, das ist abhängig von Deinem Moniciever. Was hast Du denn für einen?

mfG

• Navigation Nachrüsten Beitrag #5
an alle anderen die das vielleicht wissen könnten und zwar:

ich kann auch TV schauen wie sieht es da mit einem DVB-T Tuner aus?
kann ich da z.b. einen USB- DVBT-Tuner anschliessen(Radio hat USB Anschluß) und dann die antenne ins amaturenbrett und locker tv schauen oder stell ich mir das wieder zu einfach vor??

danke und gruß Martin

Zuletzt bearbeitet:
  • Navigation Nachrüsten Beitrag #6
die usb dvb-t teile klappen nur bei pc´s, nicht bei usb anschlüssen im radio...
oder rüste um auf car pc, kann ich nur empfehlen...
dann klappt das auch mit dem usb dvb-t reciver
da brauchst du einen dvb-t reciver und den schließt du an den av line in an deinem radio an...

• Navigation Nachrüsten Beitrag #7
Es gibt auch brauchbare Diversity-Receiver fürs Auto, allerdings liegen die preislich über 400 EUR.

mfG

• Navigation Nachrüsten Beitrag #8
wie car pc???

Thema:

Navigation Nachrüsten

Navigation Nachrüsten - Ähnliche Themen

[5D] Android Auto bzw. FullLink: Hallo zusammen, ich suche aktuell nen gebrauchten Leon. Der aktuelle Wagen den ich gesehen habe ist aus 08/2015. In der Ausstattung steht...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Soundsystem umbauen: Hi. Ja ich denke diese Frage wurde schon irgendwo gestellt nur ich finde keine passende Antwort. Ich fahre einen 5F bj 2016 Kombi ohne Seat...
[ST] Nachrüst Infotainment System. Dynavin? Alternativen?: Hallo zusammen, mein Kollege und ich überlegen schon seit Längerem, für unsere Fahrzeuge (Golf 7 und Seat Leon) ein Nachrüst-Infotainmentsystem...
Oben