Navigation anließbar oder nicht???

Diskutiere Navigation anließbar oder nicht??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute habe mir jetzt ein All-in-One DVD Gerät gekauft, weiß einer von euch ob da Navigation anzuließen ist oder nicht??!! Wenn ja, wäre ich...
  • Navigation anließbar oder nicht??? Beitrag #1

Breuly

Gast
Hallo Leute habe mir jetzt ein All-in-One DVD Gerät gekauft, weiß einer von euch ob da Navigation anzuließen ist oder nicht??!!

Wenn ja, wäre ich euch dankbar wenn ihr mir sagt was ich dazu benödige.

PS: Bilder von den Anschlüssen und dem Gerät gibt es

MfG BreulyFR

• Navigation anließbar oder nicht??? Beitrag #2
Mhm ... ich hab jetzt persönlich keine Ahnung, aber kannst du evtl. den Hersteller nennen ?

Würde evtl. helfen

• Navigation anließbar oder nicht??? Beitrag #3
Hersteller gibt es nicht wirklich, steht zu mindestens keiner drauf.
Da das Radio ein Re-import aus China ist.

• Navigation anließbar oder nicht??? Beitrag #4
Du kannst auf jeden Fall die NVE Navigations Rechner von Alpine anschließen ob noch andere Hersteller Systeme anbieten, die ein Audio / Video Signal über Cinch bereitstellen, weiß ich leider nicht.

• Navigation anließbar oder nicht??? Beitrag #5
HI,

Ein VDO Dayton rechner. typ PC5400 und PC5510 geht auch!

• Navigation anließbar oder nicht??? Beitrag #6
Würde da auch ein Navigationsrechner VDO DAYTON PC 5000 funktionieren??

Wie hoch liegen die PC5400 und PC5510 im Preis??

Gruß BreulyFR

Thema:

Navigation anließbar oder nicht???

Navigation anließbar oder nicht??? - Ähnliche Themen

Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
Oben