Navie - DVD`s schauen???

Diskutiere Navie - DVD`s schauen??? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Wie kann man auf dem Navigationssystem Dvd`s anschauen und wenn ja,ist der Aufwand groß? Ich weiß das es machbar ist aber wie mach ich das und was...
  • Navie - DVD`s schauen??? Beitrag #1

HappyHour

Reaktionen
0
Wie kann man auf dem Navigationssystem Dvd`s anschauen und wenn ja,ist der Aufwand groß? Ich weiß das es machbar ist aber wie mach ich das und was muss ich kaufen... ?

• Navie - DVD`s schauen??? Beitrag #2
Als ich damals Probleme hatte hab ich angefragt. Der kann Dir sicher weiterhelfen. Da is auch ein Link zu nem Forum drauf. Wenn die das nicht wissen dann keiner.

• Navie - DVD`s schauen??? Beitrag #3
alles was du brauchst ist ein multimedia adapter von vw original preis ca 400 Euros aber von DIETZ kostet der so um die 150 Euro da kannst dann alles anschliessen !! sind drauf 3 Chinch stecker 2Audio und der 1 fürs Videosignal!!
hab ich auch in meinem Toledo!!eines sag ich dir aber trotzdem gleich das du dann auch während der fahrt was siehst musst dann noch a bissi schwitzen je nach dem welches Bj und welches Navi!!
Trotzdem viel spass :tongue: ;) ;) ;) ;)

Thema:

Navie - DVD`s schauen???

Navie - DVD`s schauen??? - Ähnliche Themen

Navigationsdatenbank nicht freigeschaltet: Hallo zusammen, wir haben einen Seat Leon 5F8 gekauft und vom Händler beim Kauf eine neue Navigationsdaten SD Karte mitbekommen. Im Auto war...
2 Fragen: Wie Navi-Update und CarPlay auch Kabellos möglich?: Servus, hab in meinem Cupra 300 ST 4Drive OPF DSG MJ.2020 ja das VirtualCockpit drin, was auch die Navi-Karte beim fahren anzeigen kann :) Ich...
Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
Kaufbertung Leon Bj 2023: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken meinen Leon 5F 1.4 TSI 125PS Bj 2018 gegen einen Cupra Leon SP 1.5TSI 150PS zu tauschen. Grundsätzlich bin...
Oben