Naviceiver-Einbau!

Diskutiere Naviceiver-Einbau! im Leon 1P Einbau Forum im Bereich Car Hifi, Multimedia & Navigation; Hi Leute! Ich habe einen Leon 1P Stylance mit CD3 und würde gerne meinen Serienradio gegen einen Kenwood DNX 8220BT austauschen!!! Benötige ich...
  • Naviceiver-Einbau! Beitrag #1

Chri996

Reaktionen
0
Hi Leute!

Ich habe einen Leon 1P Stylance mit CD3 und würde gerne meinen Serienradio gegen einen Kenwood DNX 8220BT austauschen!!!

Benötige ich ausser dem Radio und diesen Teilen (CAN Adapter, Kabel für Lenkrad- FB):

noch etwas???

Oder hat wer ne billigere Alternative mit Laufzeitkorrektur und Navi?

MfG TSI-Chri

Thema:

Naviceiver-Einbau!

Naviceiver-Einbau! - Ähnliche Themen

FSB mit CAN-Bus, Radioeinbau, etc: Hallo Leute, bevor ich dem Scharfrichter wegen Spammerei übergeben werde, hört mich an! :D Ich hab mich zwar schon durch viele CAN-Bus threads...
Leon FR Facelift Bj. 2009 Serienradio gegen Sony austauschen: Hallo! Habe zwar schon das eine und andere diesbezüglich gefunden, bin mir aber nicht 100% sicher, ob das so paßt, wie ich es mir vorstelle...
JVC KW-XR811+CanBus Adapter: Hallo Gemeinde, ich will mir ein Zubehörradio in meinen Leon 1P (Vorfacelift) einbauen, habe nun schon die Blende und Co. bei Roman hier bestellt...
Audiovox VME 9520 Nav + Zubehör: Hallo erstmal :wave: Habe jetzt seit November einen Löwen (Baujahr 2007) und wollte mir jetzt mit Blick auf einen anstehenden Europatrip einen...
Ein paar Fragen zum Radio: Hallo, hab ein paar fragen zum Radio einbau. Hab mir ein Kenwood KDC-W4044UA gekauft, zusätzlich noch die Doppel DIN Blende aus dem Shop. Hab...
Oben