Navi + Wechsler ?!

Diskutiere Navi + Wechsler ?! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Letztens gings darüber nen Wechsler einer anderen Firma an das Originalradio zu hängen aber geht das beim grossen VW/Seat-Navi auch oder MUSS das...
  • Navi + Wechsler ?! Beitrag #1

Maniac

Reaktionen
1
Letztens gings darüber nen Wechsler einer anderen Firma an das Originalradio zu hängen aber geht das beim grossen VW/Seat-Navi auch oder MUSS das ein spezieller Wechsler sein ?!

• Navi + Wechsler ?! Beitrag #2
Da am orginal Navi derselbe Wechsler wie am Aura läuft, sollte auch der Panasonic am Navi laufen.

• Navi + Wechsler ?! Beitrag #3
Im Navi-Paket ist der Wechsler doch eh mit drin...

ernie

• Navi + Wechsler ?! Beitrag #4
Beim VW Bora V6 Bj. Ende 99 war kein Wechsler beim Navi dabei. Leider !

Thema:

Navi + Wechsler ?!

Navi + Wechsler ?! - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
8 zoll 10zoll Display: Hallo an alle. Hat jemand erfahren damit von einem Seat Leon kl mit dem kleinen Radio ohne navi auf das 10 Zoll Display mit navi umzurüsten ? Ich...
Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Oben