Navi VS SD-Karte

Diskutiere Navi VS SD-Karte im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hallo Leute, also bin noch en vollkommener Leon-Neuling....weiß aber was ne SUFU ist :p (in der ich leider nix spezielles gefunden hab :( ) Somit...
  • Navi VS SD-Karte Beitrag #1

[Bruch]

Reaktionen
0
Hallo Leute,
also bin noch en vollkommener Leon-Neuling....weiß aber was ne SUFU ist :p (in der ich leider nix spezielles gefunden hab :( )

Somit eröffne ich en neues Thema:

Hab mir ne SD-Karte zugelegt, da man die Daten der Navi-CD ja auf diese rüberkopieren können soll (um das Laufwerk frei zu haben). Sobald ich aber die Daten instalieren will zeigt er mir ne Fehlermeldung das irgendwas schreibgeschützt ist!

Was kann ich tun?! Liegt es an meiner SD-Karte? ?(

Gruß,
Stefan

• Navi VS SD-Karte Beitrag #2
SD-Karten haben meist so einen kleinen Knubbel an der Seite, mit dem man einstellen kann ob man nur Lesen oder ob man auch schreiben darf. Schau, ob dieser Knubbel in der richtigen Stellung ist :)

Thema:

Navi VS SD-Karte

Navi VS SD-Karte - Ähnliche Themen

NAVI 6PO Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe mein Fahrzeug jetzt seit Juli 2018 mit dem kleinen Navi "6PO" und der Softwareversion V6 (Stand 2017) Das wird im System...
ZENEC E2014M Naviradio für den Leon 1P - Erfahrungsbericht: Zenec E-GO Naviceiver E2014M – Erfahrungsbericht FAHRZEUGLISTE . Seat Leon 1P . Seat Altea 5P . Seat Toledo 5P . sowie radiotechnisch baugleiche...
Mein Car-PC im Leon Cupra 1P: Hi Leute, ich dachte mir ich stelle mal mein Car-PC Projekt vor, evtl ist das ja auch für andere eine gute Alternative zu Herstellernavis oder...
Oben