Navi-Tausch von Mono auf Farbe!

Diskutiere Navi-Tausch von Mono auf Farbe! im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Technik-Freaks, ist es möglich mein mono-navi gegen ein Farb-navi zu tauschen? wenn ja, muss irgendwas an den steckern oder kabeln geändert...
  • Navi-Tausch von Mono auf Farbe! Beitrag #1

ruhrgebeatler

Reaktionen
0
Hallo Technik-Freaks,
ist es möglich mein mono-navi gegen ein Farb-navi zu tauschen?
wenn ja, muss irgendwas an den steckern oder kabeln geändert werden, oder nur mono raus und farbe rein?

gruß ruhrgebeatler

• Navi-Tausch von Mono auf Farbe!

Anzeige

• Navi-Tausch von Mono auf Farbe! Beitrag #2
AFAIK einfach tauschen, fertig....

• Navi-Tausch von Mono auf Farbe! Beitrag #3
AFAIK? Was ist das?

• Navi-Tausch von Mono auf Farbe! Beitrag #4
Was sol AFAIK heissen?

• Navi-Tausch von Mono auf Farbe! Beitrag #5
AsFarAsIKnow, soweit ich weiß :D

• Navi-Tausch von Mono auf Farbe! Beitrag #6
AHA! Thanx!
Hat schon jemand diesen umbau gemacht?

Thema:

Navi-Tausch von Mono auf Farbe!

Navi-Tausch von Mono auf Farbe! - Ähnliche Themen

[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
Seat Leon 1M 1.8T – Umbauprojekt mit Herzblut (275.000 km): Hallo zusammen, ich bin aktuell in der Ausbildung und baue mir nach und nach meinen Seat Leon 1M 1.8T (Baujahr 2000) auf. Ich bin kein KFZler...
Zierleisten Schachtabdichtung tauschen: Hallo allerseits, ich habe eine Frage zum Tausch der Zierleisten zur Schaftabdichtung sowohl vorne als auch hinten, wo die Zierleiste komplett...
graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
[ST] Navi ersetzen: Hallo, da die Fahrt nach Italien einmal mehr gezeigt hat, welch übles Navi im SEAT eingebaut ist, wüsste ich gerne, ob es möglich ist, GOOGLE Maps...
Oben