Navi-Systeme (rot beleuchtet+schwarze Blende)

Diskutiere Navi-Systeme (rot beleuchtet+schwarze Blende) im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi ... !!! Kennt jemand außer dem Navi System von Becker, noch andere Systeme mit roter Displaybeleuchtung+schwarzer Blende (keine mit...
  • Navi-Systeme (rot beleuchtet+schwarze Blende) Beitrag #1

Mark007

Reaktionen
0
Hi ... !!!

Kennt jemand außer dem Navi System von Becker, noch andere Systeme mit roter Displaybeleuchtung+schwarzer Blende (keine mit ausfahrbarem Monitor)?

Thanks !!!!!!!!!!!

• Navi-Systeme (rot beleuchtet+schwarze Blende) Beitrag #2
Von JVC gibt es noch ein Navi mit roter Beleuchtung. Allerdings hat dieses eine silberne Blende. Da aber die silberne Serie von JVC mittlerweile auch in schwaz erhältlich ist, könnte es sein, daß es das Navi auch bald in schwarz geben wird oder schon gibt.

ernie

• Navi-Systeme (rot beleuchtet+schwarze Blende) Beitrag #3
Wobei das JVC Gerät identisch mit dem von Becker ist, nur etwas teurer...

Gruß Michael

Thema:

Navi-Systeme (rot beleuchtet+schwarze Blende)

Navi-Systeme (rot beleuchtet+schwarze Blende) - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Navi: Sprachausgabe/Signaltöne bei RoutenfÜhrung nur sporadisch vorhanden: Hier im separaten Thread zusammengefasst: MIB3, 10Zoll mit “Navi +”, Software derzeit 1969, Navidaten 25.6 Bei Nutzung des Navis zur...
SEAT Leon 4 Warnmeldung: Ihr Infotainment-System ist zu kalt oder zu heiß und wird ausgeschaltet.: Hallo zusammen, bei meinem neuen SEAT Leon ST 1.4 e-HYBRID (Zulassung April 2023, jetzt ca. 10.000 km) erscheint jedes Mal bei längeren Fahrten ab...
Lautsprecherausgänge Seat Media System Plus 5,8" (2014) - China Radio anschließen: Bei meinem Leon 1.8 aus 2014 möchte ich ein China-Navi (z. B. Podofo) einbauen. Bei manchen Anbietern (Ebay) wird gesagt, dass der mitgelieferte...
Seat LEON ST FR Bj 2020 Navi weg: Hi, ich habe seit 2 Wochen den Seat LEON ST FR Bj 2020. Ich kann mich daran erinnern das ich das erste mal damit gefahren bin und das Navi auf dem...
Oben