Navi spinnt

Diskutiere Navi spinnt im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ich hab ein Navi aus einem Seat leon! Hab die meldung mit dem save pin wegbekommen! Nur leider findet mein navi zwar die sateliten aber...
  • Navi spinnt Beitrag #1

ground2er0

Reaktionen
0
Hallo ich hab ein Navi aus einem Seat leon!
Hab die meldung mit dem save pin wegbekommen!

Nur leider findet mein navi zwar die sateliten aber beim gprs sender sagt er "geografische position ist zur zeit nicht verfügbar obwohl er 23 sateliten findet!

hat jemand eine idee

Thema:

Navi spinnt

Navi spinnt - Ähnliche Themen

Navigationsdatenbank nicht freigeschaltet: Hallo zusammen, wir haben einen Seat Leon 5F8 gekauft und vom Händler beim Kauf eine neue Navigationsdaten SD Karte mitbekommen. Im Auto war...
Navigationsdisplay geht nicht mehr: Hallo, Besitze ein Leon 5F Cupra von 2015. Ich hatte kurzeitig ein Chinaradio eingebaut und zu der Zeit war logischerweise der Rechner aus dem...
U0100 Verlorene Kommunikation mit ECM/PCM A: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST (BJ 2016). Problem (seit einigen Monaten): Der Wagen startet sporadisch nicht auf Anhieb. Direkt...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Klimabedienteil ohne Funktion Leon 1M: Hallo Zusammen, Ich habe beim meinem Seat Leon 1M, Cupra R folgendes Problem seit dem Winterschlaf: Die Lüftung (Klimaautomatik) im Auto ist...
Oben