Navi plus pin Bielegung

Diskutiere Navi plus pin Bielegung im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo ich bräuchte bitte die pin Belegung am 26.poligen Navistecker und was ich alles anschließen mus? Danke schon mal für eure mühen.
  • Navi plus pin Bielegung Beitrag #1

diesel chris

Reaktionen
0
Hallo ich bräuchte bitte die pin Belegung am 26.poligen Navistecker
und was ich alles anschließen mus?

Danke schon mal für eure mühen.

• Navi plus pin Bielegung Beitrag #2
...Navi plus???
Passt das denn überhaupt in einen doppel DIN Schacht?
Das MFD passt-klar, aber das Navi plus hat doch abgerundete Ecken,oder?

• Navi plus pin Bielegung Beitrag #3
Original von Leines
...Navi plus???
Passt das denn überhaupt in einen doppel DIN Schacht?
Das MFD passt-klar, aber das Navi plus hat doch abgerundete Ecken,oder?

Nein, tut es nicht. Ist harte Arbeit und Polyester nötig das da rein zu bekommen, geht aber. ;)

Guckst du hier bei mir:

Aber zur Frage:
Anschluss ist identisch mit dem vom MFD.

Anschluss 26 polig,
1 = DS
2 = IC
3 = IC
4 = KL.15 (wird nicht unbedingt benötigt)
5 = DFA_L (Drehzahlfühler hinten links ABS)
6 = NF+ (nicht belegt)
7 = IC
8 = IC
9 = IC
10 = IC
11 = IC
12 = IC
13 = CAN/H (BOSCH CAN Bus high für RDS TMC Tuner und TV Tuner)
14 = Antenne (nicht belegt)
15 = IC
16 = IC
17 = RFLS (Signal Rückfahrlichtschalter)
18 = DFA_R (Drehzahlfühler hinten rechts ABS)
19 = NF- (nicht belegt)
20 = Schirm (nicht belegt)
21 = IC
22 = IC
23 = IC
24 = IC
25 = IC
26 = CAN/L (BOSCH CAN Bus Low für RDS TMC Tuner und TV Tuner)

Anschließen solltest du 5 und 18 an die GALA Leitung vom ISO Stecker.
(Impulszahl ist auf 8 zu stellen)
17 kannst du anschließen, ist aber kein Muss. Besser wäre es aber, weil das Navi nach dem retour Schieben noch immer genau geht und sich nicht erst wieder syncen muss.
Solltest du eine TMC Box haben, an den CAN zu hängen (26 und 13)
Das wärs. So weit.
In meinem Leon MJ 04 ist übrigens der Diagnose Bus auch bei Aura CD Ausstattung verkabelt (keine Ahnung wie es bei den Anderen ist) und dadurch ist das Navi auch voll diagnosefähig. *g*

• Navi plus pin Bielegung Beitrag #4
WOW:respekt:

Thema:

Navi plus pin Bielegung

Navi plus pin Bielegung - Ähnliche Themen

Integration Lenkradheizung: So liebe Gemeinde, vielleicht für den einen oder anderen doch interessant, eine kurze Zusammenfassung was für die Lenkradheizung im 5F benötigt...
Spritzwasserpumpe (Scheibenwaschanlage) funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meinem Seat Leon ST 5F Baujahr 2015. Die Pumpe von der Scheibenwaschanlage funktioniert nicht. Ich...
Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
[5D] Türsteuergerät Pins [FRAGE]: Hallo zusammen, Ich habe mich dazu entschieden Ambientebeleuchtung nachzurüsten. Soweit hat alles geklappt aber ich muss die Lichtleiste an die...
Oben