Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Möchte mir demnächst ein Audi Navi Plus nachrüsten. Habe vor einiger Zeit mal irgendwo im Forum jemand gesehen, der das auch mit manueller Klima...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Navi nachrüsten Beitrag #1

carlos

Reaktionen
0
Möchte mir demnächst ein Audi Navi Plus nachrüsten. Habe vor einiger Zeit mal irgendwo im Forum jemand gesehen, der das auch mit manueller Klima gemacht hat. Mit der Suche hatte ich leider keinen Erfolg. Vielleicht weiß noch jemand wer das war?

Gruß, carlos

• Navi nachrüsten Beitrag #2
wird drüber diskutiert,
auch

vielleicht findest du ja so den passenden User... :D

bc2k1

• Navi nachrüsten Beitrag #3
Leider nicht das was ich gesucht habe, trotzdem danke!

• Navi nachrüsten Beitrag #4
Könntest ja bei den vorhandenen Threads mal ein paar User per PN kontaktieren die da mitgewirkt haben. Vielleicht kommst du so zu mehr Infos

bc2k1

• Navi nachrüsten Beitrag #5
Ich schliesse den Thread, es gibt ja dazu schon einige.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi nachrüsten

Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

[ST] Demontage Rücklicht aussen nicht möglich: Hallo zusammen, ich bin neu hier...hab schon einiges gelesen und hab mal eine Frage: Ich weiss wie man die Leuchte ausbaut, Stopfen in Verkleidung...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
Einbau USB Ladeanschluss + Austausch Mediadisplay: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe mir gedacht ich frage einmal Hier im Forum :). Ich bin gelernter Elektriker und fahre einen Seat Leon...
Oben