NAVI Nachrüsten ????

Diskutiere NAVI Nachrüsten ???? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hab eine frage hat wer von euch ahnung was ein nachträglicher navi einbau kostet?? und ob das viel aufwand ist danke mfg marc
  • NAVI Nachrüsten ???? Beitrag #1

CupraMarc

Reaktionen
0
hab eine frage hat wer von euch ahnung was ein nachträglicher navi einbau kostet?? und ob das viel aufwand ist danke mfg marc

• NAVI Nachrüsten ???? Beitrag #2
@CupraMarc

Schreib Alpha mal ne PN. Der hat das selbst gemacht.

• NAVI Nachrüsten ???? Beitrag #3
Welches Navi, das wäre schon wichtig. Das direkt von Seat (MFD) oder ein DIN Schacht Radio mit Navi?

Ich habe VDO Dayton MS 4200 drin und der Einbau hat 40,- Euro gekostet.

• NAVI Nachrüsten ???? Beitrag #4
meine das original von seat ???

• NAVI Nachrüsten ???? Beitrag #5
Wie schon geschrieben hat alpha das und er wird dir sicher auch weiterhelfen was fragen betrifft

unter anderem schreibt er in thread

• NAVI Nachrüsten ???? Beitrag #6
Ich hab ihm auch schon geantwortet.
(und bin mal gespannt ob er es versteht, ich hab einfach mal noch weniger auf Satzzeichen und dergleichen geachtet als er :D)

• NAVI Nachrüsten ???? Beitrag #7
Original von Alpha
(und bin mal gespannt ob er es versteht, ich hab einfach mal noch weniger auf Satzzeichen und dergleichen geachtet als er :D)

wie, noch weniger als 2 :D

• NAVI Nachrüsten ???? Beitrag #8
Naja, die Betonung liegt eher auf "und dergleichen", ich hab direkt die Leerzeichen mit weggelassen 8)

• NAVI Nachrüsten ???? Beitrag #9
@Alpha

:respekt:

Thema:

NAVI Nachrüsten ????

NAVI Nachrüsten ???? - Ähnliche Themen

[ST] PR SZ6 - Navi-Ziel von der App ans Auto senden...: Hat einer von euch Ahnung was SZ6 für ein Ausstattungsmerkmal ist? Ich kann bei meinem 2020er ST keine Navi Ziele an das Auto senden. Laut Seat...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Seat Navi update und POI Blitzer: Hi gibt es irgendwo Blitzer ( Aktuelle) POIs zum download sowie die neuste navisoftware / Karte für ein 6p0 navi vom 2015er leon. Ich danke für...
Oben