Navi MFD2 + Bluethoot + Ipod.

Diskutiere Navi MFD2 + Bluethoot + Ipod. im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Wurde gern mit ein MFD2 Navi eine Bluethoot und ein Ipod einbauen. Und dem CD wechsler geht dann raus. Was kann ich nehmen ??? MFg
  • Navi MFD2 + Bluethoot + Ipod. Beitrag #1

consdale

Reaktionen
6
Hallo

Wurde gern mit ein MFD2 Navi eine Bluethoot und ein Ipod einbauen.
Und dem CD wechsler geht dann raus.

Was kann ich nehmen ???

MFg

Thema:

Navi MFD2 + Bluethoot + Ipod.

Navi MFD2 + Bluethoot + Ipod. - Ähnliche Themen

Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
8 zoll 10zoll Display: Hallo an alle. Hat jemand erfahren damit von einem Seat Leon kl mit dem kleinen Radio ohne navi auf das 10 Zoll Display mit navi umzurüsten ? Ich...
Kat Fehlercode und weitere: Hallo Leute, hab vor ein paar Tagen meinen Leon zum normalen Service gebracht, und bei der Fehlerspeicher-Auslese kamen ein paar Sachen raus...
Appel Car Play Nachrüsten: Hallo, Ich fahre eine Seat Leon 1,2 TSI (5F) aus 2015 und ich frage mich ob man dort Apple Car Play nachrüsten kann und welches das Passende...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Oben