Navi (MFD) -> Wechsler?

Diskutiere Navi (MFD) -> Wechsler? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi Passt an das MFD Navi von Seat der orginale Wechsler vom aura??? Wenn net, welches DIN Navi gibt es wo der orginale aura Wechsler noch dran...
  • Navi (MFD) -> Wechsler? Beitrag #1

BAD_TOY

Gast
Hi

Passt an das MFD Navi von Seat der orginale Wechsler vom aura???

Wenn net, welches DIN Navi gibt es wo der orginale aura Wechsler noch dran funktioniert???

Gruß
Stefan

• Navi (MFD) -> Wechsler?

Anzeige

• Navi (MFD) -> Wechsler? Beitrag #2
Ja,passt!

• Navi (MFD) -> Wechsler? Beitrag #3
Wie wird an das MFD der Wechsler angeschlossen, über Mini-Iso???

• Navi (MFD) -> Wechsler? Beitrag #4
Jo, über mini-ISO !

• Navi (MFD) -> Wechsler? Beitrag #5
Wenn ich mir dann ein MFD kaufe um es nachzurüsten, benötige ich dann die orginale GPS Antenne oder kann ich auch eine GPS antenne benutzen wo man hinter dem Amaturenbrett verschwinden lassen kann???

Welche Teile benötige ich neu??? Mittelkonsole, Seitenteil bis zum Lenkrad und Seitenteil bis zum Handschuhfach! Kommen noch welche dazu???
Ich kann ja, die orginale Klimaautomatik und den orginalen Aschenbecher weiterbenutzen, oder???

• Navi (MFD) -> Wechsler? Beitrag #6
Mit der GPS-Antenne bin ich überfragt, müsste aber mit einer anderen auch gehen das Problem wird der Anschluß der "fremd GPS-Antenne" an das MFD sein, aber da gibt es ev. Adapter.

Du brauchst entweder eine neue Mittelkonsole(ca.350.-€) und die passende Blende(ca.15.-€) oder du schaust im Download nach da ist eine Bauanleitung wie man aus der vorhandenen Mittelkonsole eine doppel DIN-Konsole macht.
Seitenteile brauchst du nicht.
Klimaautomatic bleibt erhalten "wandert" nur ca.5cm nach unten.
Aschenbecher fällt weg!
Wenn du den Aschenbecher brauchst mußt du auch den unteren Teil der Mittelkonsole(da wo der Schalter für den Tankdeckel ist) neu kaufen!

Bis dann.

Arne

• Navi (MFD) -> Wechsler? Beitrag #7
Original von BAD_TOY
Wenn ich mir dann ein MFD kaufe um es nachzurüsten, benötige ich dann die orginale GPS Antenne oder kann ich auch eine GPS antenne benutzen wo man hinter dem Amaturenbrett verschwinden lassen kann???
...

Habe auch nicht die orignale Antenne ausgetauscht, sondern mir eine GPS von Boshc geholt, die man unter dem Armaturenbrett verbauen kann, einzige Bedingung keine Metallteile, die die Antenne verdecken. Notwengi war nur ein Adapter Kostenpunkt 7,50 €.

• Navi (MFD) -> Wechsler? Beitrag #8
Mal danke! Werde jetzt mal sehen was mein Seat Händler so meint zu der Mittelkonsole, da ich die orginale net unbedingt umbauen möchte! Muss mal sehen wie teuer die dann genau ist!
Auch mal danke für die Info mit der GPS Antenne!

Gruß
Stefan

• Navi (MFD) -> Wechsler? Beitrag #9
...du hast ´ne Mail, Stefan. :D

• Navi (MFD) -> Wechsler? Beitrag #10
Danke, .... du hast auch ne Mail, Arne!

Gruß
Stefan

• Navi (MFD) -> Wechsler? Beitrag #11
wenn ich mir jetzt alle teile zusammenkaufe, also MFD, GPS Antenna und Mittelkonsole, was brauche ich denn noch für Kabelbäume bzw. Adapter um alles anzuschliesen? Wird das Geschwindigkeitssignal jetzt von den ABS Fühlern oder den Gala Signal genommen? Wenn die Klimaanlage runterwandert, sind da auch alle Schläuche noch lang genug für unten?

Thema:

Navi (MFD) -> Wechsler?

Navi (MFD) -> Wechsler? - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Automatisches Naviupdate: Hallo Leute. Ich hab im Januar ein Softwareupdate machen müssen und hab seitdem auch Seat Connect. Ich dachte somit updatet sich mein Navi von...
Seat Navi update und POI Blitzer: Hi gibt es irgendwo Blitzer ( Aktuelle) POIs zum download sowie die neuste navisoftware / Karte für ein 6p0 navi vom 2015er leon. Ich danke für...
Echtzeit Verkehrsdaten im Navi?: Moinsen, da ich meinen Leon noch nicht vor der Tür stehen habe, kann ich noch nicht probieren... ;-) Daher meine Frage hier: Das Navi in meinem...
Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Oben