navi maus

Diskutiere navi maus im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; habe nee frage was woll besser eine NAvimaus mit 12 kanal oder mit 16 kanal udn hersteller egal? soll für mein Navi auf dem Lasptop sein für auto
  • navi maus Beitrag #1

mythus

Reaktionen
0
habe nee frage was woll besser eine NAvimaus mit 12 kanal oder mit
16 kanal

udn hersteller egal?
soll für mein Navi auf dem Lasptop sein für auto

• navi maus

Anzeige

• navi maus Beitrag #2
Na das sagt doch schon eigentlich die maus selber: 16 Kanal.

Aber bis jetzt hatte ich mit meiner 12-Kanal-Maus noch nie Probs, reicht völlig aus.

Ich würde mich für die 12'er entscheiden.

• navi maus Beitrag #3
12 Kanäle sollten reichen. Selbst bei absolut freiem Empfang hat mein Navi maximal Verbindung zu 8 bis 9 Sats.

ernie

• navi maus Beitrag #4
Stimmt, kann ich bestätigen ...

Ich habe bis jetzt nur 1x gesehen, daß das Navi 10 Sat's gefunden hat ...

... und zum Hersteller: meine Maus ist eine Royaltek. Bin zufrieden damit, kenne aber auch keine direkten Vergleiche - ist zum Glück immernoch meine 1. Maus

• navi maus Beitrag #5
soweit ich informiert bin basiert gps doch nur auf 24 satelliten. da sind doch 10 verbindungen echt top;)
mfg

Thema:

navi maus

navi maus - Ähnliche Themen

Digitales Cockpit - keine Einstellungsmöglichkeit?: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche einen Seat Leon FR TSI 1.5. Mittlerweile habe ich das Infotainment System und das Digitale Cockpit soweit...
Media System plus aber ohne Navi: Liebe Gemeinde, Nach 8 Jahren Leon 1P und weiteren 7 Jahren ibiza 6p möchte ich mir jetzt einen neuen Leon Sportstourer kaufen. Ich habe ein...
CarPlay: Hallo ins Forum Mein Name ist Lars und ich bin seit dem Wochenende Besitzer eines Leon KL 2,0 TDi mit 85kw in der Ausstattung FR aus 2002. Ich...
2 Fragen: Wie Navi-Update und CarPlay auch Kabellos möglich?: Servus, hab in meinem Cupra 300 ST 4Drive OPF DSG MJ.2020 ja das VirtualCockpit drin, was auch die Navi-Karte beim fahren anzeigen kann :) Ich...
Lautsprecherausgänge Seat Media System Plus 5,8" (2014) - China Radio anschließen: Bei meinem Leon 1.8 aus 2014 möchte ich ein China-Navi (z. B. Podofo) einbauen. Bei manchen Anbietern (Ebay) wird gesagt, dass der mitgelieferte...
Oben