Navi:K-NAV400

Diskutiere Navi:K-NAV400 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hi, was haltet ihr denn von diesem Navisystem von Kennwood. Gibt es so was in der Qualität, Ausstattung auch von anderen Herstellern oder ne...
  • Navi:K-NAV400 Beitrag #1

badenonkel

Reaktionen
0
Hi,
was haltet ihr denn von diesem Navisystem von Kennwood.
Gibt es so was in der Qualität, Ausstattung auch von anderen Herstellern oder ne Nummer billiger denn 3299? finde ich ziemlich viel Geld.

• Navi:K-NAV400

Anzeige

• Navi:K-NAV400 Beitrag #2
  • Navi:K-NAV400 Beitrag #3
will mir dieses nai auch zulegen beim acr bei uns um die ecke kostet es 2499 euro jetzt hab ich es bei guenstiger.de im shop von rso für ca 2100 euro gesehen, nachteile und vorteile von internetgeschäften kenn ich; meine frage ist wie schwer oder leicht ist das einzubauen, hab schon oft radios eingebaut aber halt nur normale hab da was gelesen von tachoimpuls und so weiter,wie schwer ist das einzubauen??? bzw was kostet es das bei nem händler einbauen zu lassen zb acr?? villeicht ist es bei denen ja umsonst wenn man es dort kauft?? hab gelsen das es ein paar hier drin haben!! wäre dankbar fürn paar antworten!

puh ziemlich viel text!!!!! :D

gruss florian

• Navi:K-NAV400 Beitrag #4
rege beiteiligung hier ne???? :D

Thema:

Navi:K-NAV400

Navi:K-NAV400 - Ähnliche Themen

Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
Milltek ECE Anlage mit APR Ansaugung kombinieren: Hallo Leute! Ich hab ja unter meinem 2.0TSI 245PS KL Hatch eine Milltek Abgasanlage ab OPF mit ECE Gutachten. Kann man die mit einer APR...
Nachrüstung Verkehrszeichenerkennung und ACC: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen einen Cupra Leon ST MJ 2022 (KL) gekauft. Leider hatte der Händler mir beim Verkauf fehlerhafte...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
[ST] Reimport Dänemark: Hi zusammen, nachdem die Familie gewachsen ist, brauche ich nen Sportstourer und mein 5F muss weg :( Aktuell gibt’s sehr attraktive neue1.5etsi...
Oben