Navi -> Flughäfen

Diskutiere Navi -> Flughäfen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo Leute, so mein Cupra R hat jetzt nach 2 monaten 8500km mit Bravour hinter sich gebracht und es sind *toitoitoi* nur kleinere Mängel...
  • Navi -> Flughäfen Beitrag #1

MarkusCupra

Reaktionen
0
Hallo Leute,

so mein Cupra R hat jetzt nach 2 monaten 8500km mit Bravour hinter sich gebracht und es sind *toitoitoi* nur kleinere Mängel aufgetaucht.

Aber eine Sache beim Navigationssystem (Farbe) stört mich dann doch etwas:

Wieso kann ich bei der Sonderzieleingabe keine Flughäfen suchen? Ich habe dort massig Optionen zur Auswahl (Tankstellen, Seat-Betriebe etc.) aber die meisten sind nicht selektierbar....

Ok, Punkte wie "Hotels" oder "Restaurants" sind vielleicht abhängig von der eingesetzten Software aber Flughäfen sollten dann doch schon auswählbar sein, zumal ich auf der Karte alle Flughäfen als Icon sehen kann, d.h. Informationen über diese sind dem System bekannt. Wieso kann ich trotzdem keine direkt bei den Sonderzielen eingeben??

Hat jemand eine Idee?

Gruss

Markus

• Navi -> Flughäfen Beitrag #2
Willst Du mit den Leon fahren oder mit nem Flugzeug fliegen?

• Navi -> Flughäfen Beitrag #3
haha :D

aber ich würds doch ganz nett finden, wenn ich als zielort flughafen köln/bonn angeben kann und nicht köln oder bonn!

Letztens stand ich nämlich eine stunde vor abflug auf einmal mitten im stau in der kölner city........

• Navi -> Flughäfen Beitrag #4
Hmm.
Das ist eine Gute Frage!

Ich denke da Hife nur eine Mail an den Softwarehersteller!

Gruß
Daniel

• Navi -> Flughäfen Beitrag #5
@MarkusCupra

Ich habe in meinem Löwen auch das Farb-Navi drin (BJ2003) und ich habe unter dem Menüpunkt Sonderziele die Auswahl Flughäfen. Das klappt einwandfrei. Ich denke, dass dein Farb-Navi ne ältere Software-Version hat. Soviel ich weis kann man die Betriebssoftware aber updaten (nicht mit der Kartensoftware verwechseln, das hat damit nichts zu tun!).
Du kannst auch mal unter nachschauen. Dort solltest du weitere Infos finden.

Gruß Aprillo

Thema:

Navi -> Flughäfen

Oben